KirkHammett
Registrierter Benutzer
Matkra schrieb:Auf's Maul...?
Das diskutieren wir aus wenn du wieder nüchtern bist (falls das überhaupt mal passiert)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Matkra schrieb:Auf's Maul...?
KirkHammett schrieb:Das diskutieren wir aus wenn du wieder nüchtern bist (falls das überhaupt mal passiert)
Philo schrieb:
Keiner mag Philo
*schnief*
Toby schrieb:Naja, du bist nicht der einzig.
Ray schrieb:Schnauz einfach mal nen Mod an, und jeder wird sich an deinen Rauswurf erinnern
MeatMuffin schrieb:Ich glaub an dich werd ich mich schon alleine deswegen erinnern, wegen deiner unhumanen Kenntnisse über Wasserpfeifen. Milosz die "Pfeife" ebenfalls.
So, dass möchte ich nochmal erweitern:Mahlzeit.
Dann will ich auch mal
Magicgynni - weil er mir schon im ersten Forum sehr viel geholfen hat.
Jens - weil er regelmäßig als einziger auf meine Keyboard fragen antwortet
Antika - weil er fast neben an wohnt und wir es immer noch nicht geschafft haben uns zu treffen, aber immer chatten
Barbara - weil wir schon seit dem ersten Forum schreiben
Sportmusicgirly - weils das kleine Lenchen is
und zu guter letzt
www.lsv-hamburg.de - Weil ich den Paul im ersten Forum angemeckert habe und nachher festgestellt habe, dass er das alles gar nicht böse gemeint hat und allen Leute gut helfen will auch wenn er dann immer wieder der blöde ist. DANKE PAUL!!!
mfG
Thorsten
Kay Marooy schrieb:- dotvoid (ich frage mich ständig was der Username zu bedeuten hat)
Toby schrieb:ruficus und Marcello (wegen ihrer geilen Avatare)
Kay Marooy schrieb:- Anubis (ist auffällig, sein Avatar sticht einen geradezu ins Auge)
Wrathchild schrieb:danke Anubis
Anubis schrieb:danke_anubis... so heiße ich im wcIII battle.net
Kay Marooy schrieb:epiphone TW (hat einen verdammt guten Jahrhundertrekord bei Snake aufgestellt den ich aber bei weiten noch getoppt habe )