Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
EBMusicMan82 schrieb:Könnt ihr nicht Allesamt akteptieren, daß eine Band wie Dream Theater momentan/musikalisch, das Beste ist, was es momentan gibt??
EBMusicMan82 schrieb:Also langsam kotzen mich solche diskussionen an!!
Könnt ihr nicht Allesamt akteptieren, daß eine Band wie Dream Theater momentan/musikalisch, das Beste ist, was es momentan gibt??
Da gibts einfach nichts daran zu kritisieren, genialer Gitarrist, genialer Drummer, genialer Bassist, genialer Keyboarder und einfach hammergeiler Sänger (könnte mir momentan keinen besseren vorstellen der zu ihnen passt)!!!!
Lasst solche Themen einfach!
Watcher Of The Skies schrieb:DT mögen spieltechnisch (nicht musikalisch!) sehr gut sein, obwohl da einige Jazzer sicher noch deutlich mehr aufzufahren haben.
Watcher Of The Skies schrieb:Und Musikalität ist für mich nicht unbedingt "Höher, schneller, weiter". Bei manchen DT-Alben habe ich das Gefühl, die Jungs sollten eine eigene olympische Disziplin beantragen. Unter einem sportlichen Aspekt sind sie momentan unter den Popular-Bands sicher heißer Favorit auf die Gold-Medaille. Aber unter einem künstlerischen Aspekt liegen sie noch Lichtjahre hinter anderen ProgBands zurück. Ob ein Song "funktioniert" bzw. gut ist, hängt ganz sicher nicht von der Anzahl der gespielten Noten, der Taktwechsel oder der Komplexität ab. Und es gibt viele DT-Stücke, denen sie mit einem völlig überzogenen Zubomben mit irgendwelchen spieltechnischen Kunststückchen die Luft zum Atmen genommen haben.
[Remedy] schrieb:[Werbung]
Hmm .. kennt hier jemand Änglagård, Anekdoten, Sinkadus, Höyry-Kone etc. ??
Vergesst mal für einen Augenblick Dream Theater (ist jetzt nicht auf den Post vor meinem bezogen!) und hört euch mal unbedingt Änglagård an. Das klingt wie Genesis meets YES mit einer kräftigen Priese King Crimson.
Und um auch noch den letzten Ungläubigen zu überzeugen:
http://www.babyblaue-seiten.de/inde...t=leitfaden&top=leitfaden&leitfaden=2
Let's Prog!!!
[/Werbung ende]
Fraglator schrieb:Hoi,
kannst du mir sagen wo ich ne Cd von denen herbekomme, weil ich finde bloss das neueste live album von denen das aber vom Sound her nicht wirklich gut sein soll, deshalb würde ich erstmal lieber ne Studio-Cd von denen kaufen ... sollen ja echt gut sein die Typen ;-) ich hab die Studio-CDs bloss bei www.wom.de gefunden ... dort kosten sie aber beide 49,99 Euro ... was für mich als Schüler zu happig ist ;-)
bye...