Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
EDE-WOLF schrieb:wo liegt der unterschied??
Überall. Hör' dir ne Nummer von Dream Theater an und danach beispielsweise "Dancing with the moonlit knight" von Genesis. Es sind zwei gänzlich verschiedene Welten, weswegen ich auch eine Verallgemeinerung wie "Progressive Band" als eindeutige Bezeichnung dieser Sparten für völlig unsinnig halte. Dies wäre vielleicht eine Möglichkeit gewesen, diese Forumsrubrik weniger rassistisch zu benennen, jedoch in keinster Weise eine generelle stilistische Zusammenfassung mehrerer musikalischer Stilrichtungen, die in ihrem Feeling, in ihrem Sound und in ihrem Charakter um etwa 180° auseinanderklaffen.EDE-WOLF schrieb:wo liegt der unterschied??
Auch nicht verboten. ;-)Ich weiss nicht... Ich steh auf beides!
Bingo. Diese Scheibe ist Pflicht! *schwärm*Obengenannter Song war von Selling England By The Pound, richtig?
Torch schrieb:Die eigentlich langweiligen 80er.....
Bingo. Diese Scheibe ist Pflicht! *schwärm*Obengenannter Song war von Selling England By The Pound, richtig?
Konfusius di Obscura schrieb:Jetzt muss ich mal blöde fragen: Was gibt es denn eigentlich vor Genesis? Für mich ist irgendwie in Sachen Art Rock "Genesis" eben die richtige(!) Schöpfung dieser Richtung... mag sein es gab schon ein paar progressivere Sachen bei Led Zeppelin oder ähnliches aber in diesem "songbaulichen" Stil?!