Die geilsten Hardcorebands... sind?!?

• Ersteller ~barny~
  • Erstellt am
As i lay dieing sind ja auch nur Kopie von KSE... ich mein zwischen den beiden Bands merktman kaum noch nen Unterschied weil ja der Bassist von KSE der Producer von AILD ist...
naja KSE is besser, Atreyu is best :D

@BMFV:
Jo sry falsch gelesen (?) , hast recht, aber der name erinnert mich auch kaum an CoB ;)
Und nicht falsch verstehn, jedem gefällt was anderes!

bitte führt eurer date bitte privat durch, das hier ist ein musiker board und keine partnerbörse ;)

back to topik

chain of strenght war auch ganz großes polo

Ja Knup 4 Harcore Mod ;):D

Ja Knup 4 Harcore Mod ;):D

nee nee....der iss zu viel anti bollo....

und an dich....der GITARRIST von KSE hat für AILD produziert, ob er das beim letzten album getan hat...keine ahnung...

und ich finde nicht, dass die sich gleich anhören. aild iss viel rauher und mehr standard. aber egal

back to topic: Allegiance. ich kriege jedes ma wieder en ständer...

und an dich....der GITARRIST von KSE hat für AILD produziert, ob er das beim letzten album getan hat...keine ahnung...

und ich finde nicht, dass die sich gleich anhören. aild iss viel rauher und mehr standard. aber egal

Damnit, wirklich, aso dann hat der Bassist die T-Shirts gezeichnet oder wie war das naja egal...

As i lay dieing sind ja auch nur Kopie von KSE... ich mein zwischen den beiden Bands merktman kaum noch nen Unterschied weil ja der Bassist von KSE der Producer von AILD ist...
naja KSE is besser, Atreyu is best :D

nööö das stimmt jetzt aber nich.
klar, im metalcore hört sich vieles ähnlich an, aber killswitch engage tönt etz echt nicht nach as i lay dying

ausserdem mag ich atreyu nich besonders :D, die einen songs tönen doch einfach bescheuert.

bsf gefallen mir ganz gut:)

Geil, da merkt man doch, woher der Nick kommt.

kA ob die schon genannt wurden, HC Bands die ich sehr gern mag:

Minor Threat
Ignite
Good Riddance
Dag Nasty
7 Seconds

ich wusste das ich irgendwann mal sagen muss, das Ignite keine Hardcore band ist ^^
Ignite ist kein hardcore, machen aber coolen melodic punk.

so meine vorzüge wären:
Comeback Kid
Unearth
Most Precious Blood
Madball
Evergreen Terrace
Terror
Sworn Enemy
Verse
This Is Hell

ich wusste das ich irgendwann mal sagen muss, das Ignite keine Hardcore band ist ^^
Ignite ist kein hardcore, machen aber coolen melodic punk.

so meine vorzüge wären:
Comeback Kid
Unearth
Most Precious Blood
Madball
Evergreen Terrace
Terror
Sworn Enemy
Verse
This Is Hell

Unearth = Hardcore?
Unearth ist für mich Metal mit Hardcore-Elementen :p
Aber eindeutig zu viel (Trash)Metal um als "Hardcore" betitelt zu werden.

Abgesehen davon ist Evergreen Terrace wirklich eine sehr geile Hardcore-Band :great:

Unearth = Hardcore?
Unearth ist für mich Metal mit Hardcore-Elementen :p
Aber eindeutig zu viel (Trash)Metal um als "Hardcore" betitelt zu werden.

Das stimmt, aber auf der anderen seite, würde ich die zu keinem Metal konzert einladen, da die viel zu Mosh-tauglich sind und zum headbangen manchmal zu langsam ^^

ausserdem liebe ich deren breakdowns so sehr, das ich die immer erwähnen muss ^^

die geislte hardcore band die ich kenn sind "Psychostick"

Für so HC halte ich Ignite auch nicht, aber werden dem regelmäßig zugeordnet und machen gute Mucke - genauso ging's mir bei Good Riddance.

Dag Nasty
From Ashes Rise
Tragedy
Fugazi
These Arms Are Snakes
Sinking Ships
Converge
Doom
Minor Threat
Insted
Strife
Refused
Unbroken
Poison The Well

tschuldigung aber hab ich was verpasst ich hör hier immer das Rise Against Hardcore wär, mh das find ich iwi nich XP die schreien doch gar net oder andere Hardcore Ansätze, naja mal zurück zum Thema richtige gute Hardcore Bands (keine ahnung ob die schon genannt wurden) sind :

Norma Jean (Chaos Hardcore)
Neaera (Obwohl eher Metalcore trotzdem geil)
und dann noch zwei lokal tips Disobey
und Overhead Kick

tschuldigung aber hab ich was verpasst ich hör hier immer das Rise Against Hardcore wär, mh das find ich iwi nich XP die schreien doch gar net oder andere Hardcore Ansätze, naja mal zurück zum Thema richtige gute Hardcore Bands (keine ahnung ob die schon genannt wurden) sind :

Norma Jean (Chaos Hardcore)
und Overhead Kick

Ich freu mich jetzt schon auf die Steinigung :D :rolleyes:

Ja, genau: Wenn se net schreien, dann isses kein Hardcore!!!

Das Hardcore vor allem auch was mit INHALT zu tun hat, verstehen die meisten Menschen leider nicht. Aber man hört ja auch oft, dass Gorilla Biscuits, Youth Of Today, A.F., Warzone usw kein Harcore sind, sondern PUNK!!!

Ach scheiß drauf! Mit euerm Hardcore will ich eh nix zu tun haben, ich mach mein eigenes Ding seit 15 Jahren! D.I.Y.

oO dann zieh ich das schnell mal zurück :p, naja trotzdem wie findet ihr denn beiden lokal bands also ich denke die sind schon richtig gut

außerdem ich würd nie sagen das die von dir oben genannten Bands kein Hardcore sind is halt Oldschool Hardcore, aber ich weiß nich Rise Against nur wegen den Texten Hardcore zu nenen :(

achso noch zu empfehlen is auch Underoath die machen zwar eher Post-Hardcore/Emo/Screamo sind aber trotzdem richtig geil

achso noch zu empfehlen is auch Underoath die machen zwar eher Post-Hardcore/Emo/Screamo sind aber trotzdem richtig geil

und wurden schon hundert mal genannt :rolleyes:
und sind von den Texten eher abstoßend für Atheisten

"Wenn ich Predigten über Jesus und Gott hören will geh ich in die Kirche..."

naja wie auch immer...

Talk Radio Talk (Screamo/Hardcore)

und Overhead Kick

Neara ist ja mittlerweile richtiger death metal, an metalcore oder hardcore einflüssen hör ich da nix mehr.

...und da kommt wohl einer aus lünen wa? ;)
die beiden bands kenn ich auch. nix weltbewegendes, aber live gehen se beide gut ab.