Die geilsten Hardcorebands... sind?!?

• Ersteller ~barny~
  • Erstellt am
The Banner wurden hier glaub ich schonmal genannt, ist aber wohl schon 2 Jährchen her...von daher:

http://myspace.com/thebanner

...oder sind The Banner jetzt auch wieder "Insert-Bescheuerte-Sinnlose-Musikrichtung-here"?

the banner warn auf einem festival mal opener und ich wurde gleich beim ersten song im circle pit umgehuaen haha.aber geil waren sie!

ich hab gerade call to preserve für mich entdeckt... sehr gut mischung!

kann mir nicht helfen, aber the Banner sprechen mich überhaupt nicht an.

dafür Casey Jones umso mehr! :great: leider werden sie wohl in nächster Zeit nicht in Europa/Österreich spielen... und ne neue Platte kommt auch erst ende 08

;D im mom auf jeden Hatebreed und Sinai Beach!

kann mir nicht helfen, aber the Banner sprechen mich überhaupt nicht an.

dafür Casey Jones umso mehr! :great: leider werden sie wohl in nächster Zeit nicht in Europa/Österreich spielen... und ne neue Platte kommt auch erst ende 08

CXJ sind auch mega goßes kino. würd ich gerne ma live sehen!!!

CXJ sind auch mega goßes kino. würd ich gerne ma live sehen!!!

Hab am Sonntag mit einem Gitarrist und dem Bassist von ihnen geredet (evergreen terrace konzert) und die meinten das sie wahrscheinlich nicht so bald durch Europa touren werden... :evil:

die warn ja glaub eh nur ein/zwei mal in europa

modern thrash!?!?!

hmmm... thrash ist es ja nicht. Es groovt total und geht schon in die Ecke Hardcore. Ich gebe es ja zu so wie Agnostic Front und Madball sind die ja nicht aber sie haben was was mich absolut an Hardcore erinnert und außerdem grooven sie eben wie keine andere Band die ich kennen (und ich kenne so einige ;) )

also für mich hat das absolut nichts mit hardcore zu tun....

knuckledust
casey jones
heartbreak kid
nasty(wohl eher beatdown aber der hammer :D )

mfg rÖhre