Die geilsten Hardcorebands... sind?!?

• Ersteller ~barny~
  • Erstellt am
Bane haben mit Terror und Throwdown irgendwie gar nix zu tun, weder musikalisch, noch inhaltlich.

Bane haben mit Terror und Throwdown irgendwie gar nix zu tun, weder musikalisch, noch inhaltlich.

ach gott, das hab ich ja auch nie behauptet und ausserdem is das meine meinung sorry mir gefallen die trotzdem :D

lass uns wieder freunde sein ;)

nein du bist raus NEXT

naja vl hab ich ja bei germany's next top modell mehr glück

naja hast zwar nen netten song rausgepickt aber wie du schon selber gesagt hast für dich is da nix dabei, jeder empfindet das anders
aber ich darf trotzdem weiter bane hören oder???
bitte bitte bitte

so noch was nettes aus österreich
www.myspace.com/foreverendstonight

Strike Anywhere
No Trigger
This Is Hell
Comeback Kid
Propaghandi (mit einschränkung)

Eikø;2635457 schrieb:
Strike Anywhere
No Trigger
This Is Hell
Comeback Kid
Propaghandi (mit einschränkung)

DAS' ALLES PUNK, MANN!

Zumindest qua Definition der meisten Forennutzer...:D:D:D

hey!

also im moment gefallen mir sehr gut:

rise and fall
blacklisted
betrayed
108
integrity
ringworm
modern life is war

dann ist Modern Life Is War auch punk, die klingen This Is Hell sehr ähnlich oO

außerdem sind die Grenzen da höchst fließend ^^

wobei Amipunk für mich mehr AntiFlag und so is ...
Black Flag und Western Addiction machen doch auch Hardcore oO

worin besteht eigentlich der unterschied zwischen punk und hardcore? in meinem selbstverständnis ist Hardcore doch ne Spielart des Punks oder seh ich das falsch? Odere bin ich nicht mehr zeitgemäß weil ich mich frage was der ganze metalkram im Hardcore zu suchen hat?

Ich bin da bei Dir KingConci, aber die meisten Leute sehen das heutzutage nicht mehr so! Vor allem ist aber Hardcore auch mehr als nur die Music. Aus dem Grund kann es meiner Meinung nach durchaus sein, dass Metalcore Bands alte Slayer-Riffs verwursten, aber von der Message her durchaus HC sind, oder da her kommen. Bands wie Killswitch Engage, Shadows Fall oder so klingt zwar ähnlich, hat aber m.E. nix mit HC zu tun...

Ach whatever!

Ich bin da bei Dir KingConci, aber die meisten Leute sehen das heutzutage nicht mehr so! Vor allem ist aber Hardcore auch mehr als nur die Music. Aus dem Grund kann es meiner Meinung nach durchaus sein, dass Metalcore Bands alte Slayer-Riffs verwursten, aber von der Message her durchaus HC sind, oder da her kommen. Bands wie Killswitch Engage, Shadows Fall oder so klingt zwar ähnlich, hat aber m.E. nix mit HC zu tun...

Ach whatever!

stimm ich dir zu, deswegen würde ich zum beispiel Heaven shall burn als HArdcore Band zählen (zum. attitüdenmäßig..) aber ich frag mich halt immer was so sachen wie caliban, o.ä. mit Hardcore verbindet? naja.

achso, geile deutschsprachige HardcoreBands: Escapado, Kurhaus und Antitainment

was ist eigentlich zZ mit Ignite los? War mal wieder nach langer Zeit auf ihrer Myspace Seite und hab mich doch ein wenig über die Musik erschrocken.