Die geilsten Hardcorebands... sind?!?

• Ersteller ~barny~
  • Erstellt am
Maroon,Earth Crisis, Vegan Reich, Freya->der Veganer in mir hat meine Musikgeschmack wohl beeinflusst
Gorilla Buiscuit&SOITA->Die Konzerte in Münster waren richtig geil vor allem das vonn Buiscuits (Das von Maronn näturlich auch)(war nur so ne sch*** Absperrung vor der Bühne)
und Agnostic Front

Vernachlässigt den Oldschool Hardcore mit emotionalen Beigeschmack nicht! :D

Zieht euch mal Fugazi rein, Jets To Brazil, City Of Caterpillar, Swing Kids oder Portraits Of Past :]

Melodic Hardcore ist auch sehr erwähnenswert... Bands wären da Beispielsweise Millencolin, Death by Stereo, das alte Bouncing Souls Zeug oder - meine favs - Rise Against :]

Auch noch sehr hörenswert aus dem Berreich sind:

-The Banner (Düsterer HardcorePunk)
-Every Time I die (in richtung ChaosCore)
-Himsa (Ami MetalCore)
-Poison the well (Hard/Metal/EmoCore)
-Avenged Sevenfold ( 2 ersten Platten sind sehr zu empfelen)
-As I lay Dying (MetalCore)
-The Blood Brothers (Post Hardcore /Chaos Punk)
-Give up the Ghost (HardcorePunk)
-SomeGirls (HardcorePunk)
-It dies today (beste Metalcore Band)

Dat waren ja nur ein paar. Es gibt ziemlich viele gute Bands aus dem CORE berreich.

ufff geil. kennst du noch mehr bands so in die richtung metalcore (it dies today und as i lay dying)?

von idt hab ich hezte zum ersten mal gehört... aber die sind geil:great:

@BFMV: Darkest Hour und Maroon würden mir jetzt da spontan noch einfallen

@BFMV: Darkest Hour und Maroon würden mir jetzt da spontan noch einfallen

vieeln dank, genau so zeugs such ich...
werd mal bei den metalheads drüben schauen :D

da gehört metalcore meiner meinung nach sowieso hin.

raised fist!

Ich hab so ne sau geile Hardcore band im Fernseher gesehn Navida Tan oder so, die haben auch so bisschen mit so Rap, sau fett alta, aber markus kaffka hat gemeint das wär so neuer band aus hardcore, sau fett auf jeden flal

ich kenne eine Band die heißt "Nevada Tan".

Und die haben so ziemlich GAR NICHTS mit hardcore zu tun xD xD xD

aber wenn du ne andere band meinst, kann das natürlich sein ; )

ich kenn ne erfundung namens "ironie" wovon schadow reper viel hat und heger gar nix..

Du kennst mich ÜBERHAUPT NICHT. Von daher ist es komisch, dass du sagst das ich keine Ironie habe.

Außerdem kenn ich keine erfundung.

Naja, haunse xD

Ich hab so ne sau geile Hardcore band im Fernseher gesehn Navida Tan oder so, die haben auch so bisschen mit so Rap, sau fett alta, aber markus kaffka hat gemeint das wär so neuer band aus hardcore, sau fett auf jeden flal

omg maul zu

Ich will bei Nevada Tan mal Moshpit und Circle Pit sehn...
Da wirste ganz schnell von Männern in Strammenanzügen ausm Saal geschmissen, die armen kleinen Mädchen und (jungen Oo) könnten ja verletzt werden...