komposer
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.08.16
- Kekse
- 3.343
Eben, darum bitte ich das wir dahin zurück finden ,weil es sonst OT wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi folks.....
Ich möchte gerne ein Thema starten , aber bitte höflich bei der Sache zu bleiben!
Es geht mir darum.......
oder
- .....das ich euere Beweggründe zu einem Gibson Kauf wissen möchte......
- ..... wieso ihr vll keine Gibson haben möchtet......
- .... Gibson DIE Marke für euch ist.......
- .... welche Positive und Negativen Erfahungen ihr gemacht habt......
- ...... wieso Ihr vll von Gibson wieder weg seid........
.....das ich euere Beweggründe zu einem Gibson Kauf wissen möchte......Gibson DIE Marke für euch ist...
welche Positive und Negativen Erfahungen ihr gemacht habt......
. wieso Ihr vll von Gibson wieder weg seid........
Die Tuner waren nicht stimmstabil und das Ratio war total komisch. Manchmal habe ein bisschen gedreht und warn halben Ton zu hoch.
- Manchmal verstimmten sich die Saiten ohne wesentlichen Grund um nen Viertel ton, egal ob sie gedehnt waren oder nicht.
Joaa... sind schon paar Gründe wa ?
Würde ich mir wieder eine Gibson kaufen ? Ahjoa schon, sind schon solide Gitarren wenn man keine Montagsmodelle erwischt
Das stimmt nicht ganz.Ich glaube, dass bei Gibson wie auch bei Fender das Problem im Management und der Grösse liegt. Da bleibt gerne mal die Qualität auf der Strecke und man verpasst auch Trends und Innovationen. All die Shredders werden schlichtwegs nicht bedient.
Doch, ich schon. Ob ich mich nun über deren Preise, nicht vorhandene Modelle oder sonst etwas ärgere, aber ich finde es immer traurig wenn ein Traditionsunternehmen die Werkstore schließt.Aber ich wäre nicht traurig, wenn Gibson komplett aufhören würde, Gitarren zu bauen ...
Das stimmt nicht ganz.
Charvel und Jackson gehören (mittlerweile) zu Fender. So werden dann auch die "Shredder" bedient.
Richtige Schönheit
Rock n roll relics
Ja vielleicht baut FGN oder andere Firmen bessere Les Pauls (VIELLEICHT , es wäre erst mal zu überprüfen ) aber
Ich schon. Es wäre Schade wenn eine Traditions Firma zugrunde an den eigenen Steinen.nicht traurig,
was ist den shreddern?
https//www.youtube.com/watch?v=Q_DDsozgxnQwas ist den shreddern? kenne ich nur von der müllverwertung.