zwiefldraader
Registrierter Benutzer
Vielleicht ist der Capacitor aber auch zwischen unseren Augen angebracht und wirkt aufs Gehör. Halte ich für sehr wahrscheinlich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier wurden andere indirekt als Geisterfahrer abgestempelt.
einige Wissenschaftler
Although it is possible to attach a contact microphone or some other type of pickup to an acoustic guitar, the electric guitar has developped as a distinktly different instrument. Most electric guitars employ electromagnetic pickups, although piezoelectric pickups are also used. Electric guitars may have either a solid wood body or a hollow body. Vibrations of the body are relatively unimportant, and since the strings transfer relatively little energy to the body, electric guitars are characterized by a long sustain time.
Neuestes Video...von gestern.
Und ich würd ja wirklich mal hinhören was der Typ sagt bevor ich einfach alles ins Lächerliche ziehe, auch wenn er harsche Worte findet, es schadet nicht.
Um es kurz zu machen: Nenne mir doch bitte einfach die anderen Wissenschaftler, die diesen Gitarristen recht geben. Es ist doch komisch, dass sie seit Jahren ohne Widerspruch ihrer Kollegen angeblich falsche Dinge behaupten.
Schon Neville Horner Fletcher und Thomas D. Rossing, Verfasser des Referenzwerks "The physics of musical instruments" war vor Jahren klar:
Vibrations of the body are relatively unimportant, and since the strings transfer relatively little energy to the body, electric guitars are characterized by a long sustain time.
es dreht sich hier jetzt wirklich im Kreis...vibrations of the body are relatively unimportant, ja genau, relativ! Aber was ist für wen wie relativ?
Und wenn einem Esche und Erle gleich sind, braucht er halt nur…
Holz ist sowieso überbewertet
Das ist ein äußerst kopflose Bemerkung....
Manche Köpfe sind auch überbewertetDas ist ein äußerst kopflose Bemerkung....