T
tido11
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 18.08.14
- Kekse
- 710
:d.. ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich bin ja immernoch am überlegen ob der Typ weis das er da sch*** abgeliefert hat und einfach dagegen hält ooooder glaubt der fest an das was er sagt/schreibt oO?
Sorry, aber auf Deine pseudo-politischen Stammtischreden kann ich hier wirklich verzichten...
Es ist dann einfacher sich über einen Gestörten lustig zu machen.
Gruß, A.
Ja, tun wir doch gerade (Ruhisch, Brauner, isse nur Spass) Was mich angeht, ich lache Dich nur an, nicht aus!
PS: da drängt sich doch das Subforum "Gesellshaft und Politik" (gaaanz unten) auf. Probiers mal.
Hää? gehts noch?
Ich will weder ein stammtisch politische Diskussion entfachen, noch bin ich Hobby-Psychologe.
Ich habe nur meine Meinung geschrieben.
Die Nachrichten sind voll von Meldungen über gestörte Leute und ihre Taten.
Aber man kann auch die Augen davor verschliessen und so tun als ob die Welt in Ordnung wäre.
Es ist dann einfacher sich über einen Gestörten lustig zu machen.
Gruß, A.
Der Thread driftet gerade in eine ganz unangenehme Richtung. Das muß nicht sein. Wir hatten doch bis jetzt eigentlich ziemlich viel Spaß hier, wäre schön wenn es so bliebe.
Gesellschaftskritische bzw. psychologische Diagnosen haben ja ihre Daseinsberechtigung (womit ich noch nichts über deren Wahrheitsgehalt ausgesagt habe), aber ich denke im Interesse aller wäre es besser diese im entsprechenden Unterforum (Politik, Gesellschaft etc.) zu tätigen.
Können wir uns darauf einigen?
Daraus entstehen, dann solche Individuen.
Manche werden halt zu Sexmonstern, die ihre eigene Tochter jahrzente eingesperrt festhalten und vergewaltigen, Amokläufern, Konzernmanagern, die sich für Götter halten etc. Man braucht nur täglich die Nachrichten zu lesen
Es gibt leider immer mehr Geistesgestörte.
Deine Spitzen kannst du dir sparen, darauf werde ich bestimmt nicht eingehen.
Brauch ich net, ich habe nur versucht logisch nachzuvollziehen, wie ein Mensch wie dieser "Gitarrenbauer" tickt. Ansdereseites gibt es aber doch die Möglichkeit, dass das ganze nur eine Verarsche ist, was ich auch schon geschrieben habe.
Da es andererseits eine Menge Geistesgestörte gibt, ist auch nicht meine Erfindung.
Es sind Fakten, die täglich in den News zu lesen sind.
Was hier einem gleich unterstellt wird, echt unglaublich.