"Die beste Klampfe der Welt!"

Ich verstehe beim Besten Willen nicht, was daran jetzt so lustig sein soll :confused:

Weil er behauptet, für einen geringen Preis eine Gitarre zu fabrizieren, die jene aus dem ESP custom shop übertreffen, dann aber ein hundsmiserables Produkt abliefert, was selbst für das gezahlte Geld seinen Preis nicht wert ist.(man beachte den Korpus, wahrscheinlich Buche - sowas wird hier größtenteils zum heizen benutzt)

Aber wahrscheinlich meinst du was ganz anderes, weil es ja nicht unbedingt lustig ist, sondern in erster linie dreist.

irgendwie wär mir das als custom shop besitzer peinlich,
vorallen die ausrede '' ich hatte nicht genug zeit... ''
einfach nur geil,
allein das astloch xD

aber das design generell find ich eig. sehr cool

vor allem das Inlay

Das ist echt Trash-Metal. Das Tremolo ist mein persönliches Highlight - absolut geil. :D

ich find die inlays auch net verkehrt

so hässlich wär das teil nicht mal, aber wegen dem griffbrett inlay hab ich mich weggeschmissen XD

das hab ich gemeint=)

was ist überhaupt mit dem inlay,
was soll das darstellen ?

Er findet das Inlay cool:rolleyes:;)

ah sry, weider net gscheid gelesen :rolleyes:

gruß

P.S.: Dragon Inlays? mich erinnert das immer an Paul Reed Smith und empfinde heute andere Dragon Inlays (acuh wenn gut gemacht) als Nachahmung... -aber gut.

Er hatte ja ursprünglich behauptert dass er "einige große Bands" in den USA mit Klampfen versorgt, unter anderem soll Hammett auch gelegentlich seine Klampfen spielen etc. Das waren ältere Threads davor, die ich nicht gelesen hab aber man müsste sie dort problemlos finden können.

Das Griffbrett kann man in der Bucht für ein paar Euro aus China bestellen. Die ganzen Teile kommen von da und waren sogar zum Teil gebraucht, sogar die Saiten sind zweite Hand wie man in einem der Videos sieht/hört.

Das beste bei dem Inlay ist dass da zum Teil normale Bohrungen für dot-Inlays vorhanden saind, ist auch in einem der letzten Vids zu sehen (Teil 12 glaub ich).

Sein $150 Randall klingt besser als ein Triple Recti, yes! :D Und vor allem behauptet er dass die Gitarre dafür gebaut wurde live direkt in einen voll aufgedrehten Amp gespielt zu werden, ohne Effekte, denn nur so kann sie sich richtig entfalten. Und natürlich haben die Jungs welche die Vids gemacht haben keine Ahnung vom Leben und sollten einen "richtigen'" Gitarristen spielen lassen...

ja so ist es doch _xxx_ das is die wahrheit :D
Was ein hänger,
ich glaube ich würde mal zu dem ''Custom (second hand) Shop'' gehen
und mal schaun was da so abgeht....

Macht der Endorsements? Das ist mein Mann! Model K mit ordentlich Sinister Deathkilller Pickup, aber bitte für Standard E-Stimmung. Und das ganze bitte aus Fimo. Und statt Hundehaare hätte ich gerne Katzenkot. Das ist Custom Shop.

Der arme Baum aus dem das Teil gemacht wurde... Tststs...

Wat ein dreister Arschkeks
Aber seine Erklärungsversuche zu lesen - göttlich :D

Hehe, der hochwertige Gitarren-Koffer gefällt mir ab besten. ;)

Hätte nicht gedacht, dass man beim Gitarrebauen so viel, auf ein mal, falsch machen kann.
Jeder Mensch mit halbwegs geschickten Händen und handwerklicher Begabung hätte das besser hinbekommen, auch wenn er noch nie im Leben eine Gitarre gebaut hat.

Das schlimmste dran ist aber, dass die Idee an sich und auch die Form der Gitarre gar net mal so schlecht sind, aber die Verarbeitung, da fehlen mir echt die Worte.

Da war meine alte Aldi-Gitarre ein Meisterstück dagegen ;)