"Die beste Klampfe der Welt!"

Wär mal interessant zu wissen ob der Probleme bekommt, weil er damit wirbt endorsementverträge zu haben,bzw zu vergebn. Was ja aufgrund der Produktqualität recht unwarscheinlich ist

Wenn man sich die Gästebucheinträge ansieht, wird aber klar, dass viele Leute glauben die Gitarren seien echt...

Wenn man sich die Gästebucheinträge ansieht, wird aber klar, dass viele Leute glauben die Gitarren seien echt...

guck dir mal das bild an,
das müsste irgendwie 3D sein,
außerdem sind die kanten sehr rückelig und pixlig ^^

übrigens wurde vor ein paar seiten angesprochen, diehier

l_a05fb4aab23d4c869d0a410cde998d5e.jpg

ist niemals echt,
der body ist von ner esp ltd ec... 1000 ?
der hals ist echt,
aber so schlecht bearbeitet hab ich selten was gesehen ....

Der Hals ist echt?!
Der Hals sieht aus wie von einer 7-Saiter.

Der Hals ist echt?!
Der Hals sieht aus wie von einer 7-Saiter.

ja das hab ich mir auch gedacht,
der ist so übertrieben breit ....
der hammer ist ja das es ne 6-saiter ist... ?!?!

Und es sieht einfach scheiße aus

Also dieses Cerebus Foto bestätigt für mich meine Aussage von Seite 5.
Der Mann leidet unter Realitätsverlust und die gelieferte "Gitarre" war wohl die erste die er gebaut hat.

Wer dieses Foto nicht als Paintshop erkennt muss wohl blind sein.
Man sieht doch auf den ersten Blick, daß der Headstock an den Hals und der Hals an den Body angesetzt sind.
Man beachte die helle Schattierung um den Headstock und den Verlauf der Saiten am Hals-Bodyübergang.
Außerdem sind die Löcher im Korpus so plastisch wie eine Grafik zu Commodore C64 Zeiten. :D

Meiner Meinung nach hat der Mann wohl ein ernsthaftes Problem :(

Die Kopfplatte stammt eindeutig von ner Bernie Rico Jr.

Oder irrsinnig clever 800$ verdient...

Clever wäre es gewesen, tatsächlich eine Gitarre abzuliefern, die die Versprechen erfüllt und dann bei den zahlreichen Bestellungen Gitarren dieser Qualität/dieses Wertes den Leuten zu liefern. So hätte er ein paar mal mehr $ 800 verdient :D.

Clever wäre es gewesen, tatsächlich eine Gitarre abzuliefern, die die Versprechen erfüllt und dann bei den zahlreichen Bestellungen Gitarren dieser Qualität/dieses Wertes den Leuten zu liefern. So hätte er ein paar mal mehr $ 800 verdient :D.

Gute Idee...
Aber glaubt ihr jetzt fällt nochjemand auf so ein Versprechen rein? :rolleyes:

scheiße :D:D :D das musste jetzt raus :D

ich bin fertig :D ich kauf mir eine :D das ist sehr langlebiges ofenholz :D:D

nein im ernst... ein 14 jähriger nach seiner konfirmation freut sich auf die von ihm bestellte 1000€ (besser als die 5000€ les paul) und was bekommt er? n bisschen ahorn und mahagoni für den gemütlichen abend vor dem kamin... nein das ist nicht richtig!!

Clever :great: Diesem Typen fehlt es für solch eine Verschlagenheit zum Glück an der nötigen "Brian Power" :D

Das liegt aber nicht in seinem Ermessen.
* Er kann keine Gitarren bauen.
* Er möchte Geld.

Lösungsansätze sind folgende:

* Üben und Gitarren bauen lernen, wie du vorschlägst.
- Pro: Langfristig schaut verhältnismäßig das meiste Geld raus
- Kontra: zeitintensiv, Risiko, dass er doch keine Gitarren mangels Talent bauen kann, Risiko, dass er trotz guter Gitarren kein großes Geschäft macht, er muss einiges an Geld für Maschinen investieren.
-> Fazit: Im besten Fall wird er reich. Im schlechtesten Fall hat er einiges an Geld für Maschinen und Übungsmaterial verbraten.

* Die Idee fallen lassen.
- Pro: Keine finanziellen Risiken
- Kontra: Keine finanziellen Aussichten.
-> Fazit: Er wird zwar mit Sicherheit keinen Cent verlieren, wird aber auch keinen Cent verdienen!

* Blenden.
- Pro: Er verdient 800$
- Kontra: Er verdient nie mehr wieder Geld mit Gitarren.
-> Fazit: Er verdient im besten Fall 800$, verliert aber auf keinen Fall Eigenkapital!

* Fremd vergeben.
- Pro: Er kaschiert mangelndes Können und verdient langfristig, hat kaum Eigenrisiko.
- Kontra: Er verdient nicht den vollen Preis, Ertrag evt sehr gering.
-> Er verdient nicht viel, verliert aber auch nicht viel.

Also seine Methode ist die, die meiner Meinung nach das geringste Risiko bietet. Er verliert mit Sicherheit nichts und verdient 800$. Wenn man sich zu unsicher ist, dass Weg 1 mit guten Gitarren nicht realistisch ist, dann ist das sicherlich eine gute Lösung.

Ein gewisses Maß an Selbstliebe und Selbstverblendung spielt natürlich auch mit. Aber solche Leute sind oft nicht die glücklichsten. Ich kenne auch so jemanden (der wollte Drachenfluglehrer werden, ohne je einen Drachen geflogen zu haben "Na so schwer kanns ja nicht sein!". Und der fällt regelmäßig hart auf die Nase, weil eben nicht die ganze Welt auf ihn wartet. Der ist sehr unglücklich...

Grüße

Hat noch einer die Bilder? Ich hab mich da angemeldet bin aber trotzdem nicht autorisiert das zu lesen. Hab zwar alles gelesen aber diese Bilder müssen verbreitet werden, die Hundehaare sind auf den Videos nich so zu sehn.

Da wurde gestern ziemlich gespammt in diesem Thread, deswegen haben sie den wohl jetzt für die Öffentlichkeit dicht gemacht.

scheiße :D:D :D das musste jetzt raus :D

ich bin fertig :D ich kauf mir eine :D das ist sehr langlebiges ofenholz :D:D

nein im ernst... ein 14 jähriger nach seiner konfirmation freut sich auf die von ihm bestellte 1000€ (besser als die 5000€ les paul) und was bekommt er? n bisschen ahorn und mahagoni für den gemütlichen abend vor dem kamin... nein das ist nicht richtig!!

Haha...ich bin 14 und hab soeben konfirmation abgebrochen xD
War mir zu stressig und glaub da eh nicht dran.
Aber das is n anderes Thema :rolleyes:

Das liegt aber nicht in seinem Ermessen.
* Er kann keine Gitarren bauen.
* Er möchte Geld.

Lösungsansätze sind folgende:
...

:ugly: Welch eine Abhandlung :D, da kann sich selbst einordnen, erinnert mich irgendwie an die Temperamentenlehre :D.

...
Ein gewisses Maß an Selbstliebe und Selbstverblendung spielt natürlich auch mit. Aber solche Leute sind oft nicht die glücklichsten.
...

Kommt auf den Grad der Verblendung an. Jemand, der komplett durch ist, ist sicherlich ziemlich glücklich, lebt aber auch etwas gefährlich, weil das Ganze auch jeden Augenblick kollabieren kann, wenn man mal die Tatsachen hart zu spüren bekommt.

Interessantes Thema eigentlich, aber leider OT :p :D.

So ich hole den Thread mal wieder von der 2. Seite hervor, weil ich es doch äußerst amüsant finde:D
Ich habe mal aus Spaß De Vries Custum Gitars in Google eingegeben und bin u.a. auf eine Seite gestoßen, in der man sein Geschäft mit Adresse und Telefonnummer eingeben kann.
De Vries war natürlich auch zu finden;)
Hier ist seine Telefonnummer:
9885 7797
Wer die austrlische Vorwal kennt und bereit ist enorme Kosten für ein Ferngespräch anzunehmen, kann ja mal durchklingeln:great:

Oder irrsinnig clever 800$ verdient...

Naja...alleine die Arbeit, die für die zahlreichen "Rechtfertigungen" im Forum draufgeht...

Da hätte er gleich was anständiges bauen können :gruebel:
Denn wollte er wirklich NUR EINMAL Kohle scheffeln würde er sich vielleicht nicht die Mühe machen soch überhaupt zu "rechtfertigen" !?

Meiner Meinung nach hat der Mann wirklich ein (ernstes) Problem, denn ich kann mir kaum vorstellen (und ich habe wirklich sehr viel Phantasie), dass man sooo dreist sein kann :(
Oder doch...klar kann man :redface:
Aber da stellen sich mir die Nackenhaare auf, obwohl ich kaum welche habe :D

Ein gewisses Maß an Selbstliebe und Selbstverblendung spielt natürlich auch mit. Aber solche Leute sind oft nicht die glücklichsten. Ich kenne auch so jemanden (der wollte Drachenfluglehrer werden, ohne je einen Drachen geflogen zu haben "Na so schwer kanns ja nicht sein!". Und der fällt regelmäßig hart auf die Nase, weil eben nicht die ganze Welt auf ihn wartet. Der ist sehr unglücklich...

Was du so für Leute kennst :D:D