"Die beste Klampfe der Welt!"

was ich mit meiner Überlegung einst eigentlich meinte bzw. nicht verstehe... der muss doch wissen das sowas in die Hose geht... das sit wie wenn ich Mathenachhilfe gebe aber ganz klar vorher weis das ich nicht rechnen kann oO ? so und ich frage mich ob ihm klar war das er nach der Aktion seinen namen ändern lassen muss und einfach nur ein beschiss mit großem aufwand abgezogen hat

-ich könnte nämlich schwören genau diese Gitarre vor über einem jahr so auf Ebay gesehen zu haben..aber sicher bin ich mir nicht :-\

Weiß jemand was? :D

Ich spiele mit dem Gedanken, Nachbauten von Devries Gitarren anzufertigen...und zwar für den Low-Budget Bereich und unter dem Namen "Debris-Guitars" anzubieten.:D

erm :-\ -vergange nacht wurde die Uhr umgstellt... nus so am rande *hust*

Da komm ich doch nicht umher, die Simpsons zu zitieren:
"Der Atem meiner Katze riecht nach Katzenfutter..."

So jetzt muss ich mich aber langsam am Riemen reißen, sonst werde ich noch ganz querolant.
Ich weiß nicht, was heute mit mir los ist... :D

Ich spiele mit dem Gedanken, Nachbauten von Devries Gitarren anzufertigen...und zwar für den Low-Budget Bereich zu fertigen und unter dem Namen "Debris-Guitars".:D
Ach, das wird doch auch nur wieder so ein erbärmlicher Abklatsch! :p

Ich spiele mit dem Gedanken, Nachbauten von Devries Gitarren anzufertigen...und zwar für den Low-Budget Bereich und unter dem Namen "Debris-Guitars" anzubieten.:D

na da wär ich doch glatt dabei...! ;)
hab noch en stück der arbeitsplatte meiner neuen küche über!
könnt eventuell für den korpus reichen...! :)

na da wär ich doch glatt dabei...! ;)
hab noch en stück der arbeitsplatte meiner neuen küche über!
könnt eventuell für den korpus reichen...! :)

Danke für den Input. Wenn Du jetzt noch darauf ein paar blutige Steaks zuschneidest (mit dem Messer richtig tief einschneiden, so dass in der Platte richtige Kerben entstehen) und mir die versiffte Platte zusendest, dann hätten wir schon mal das Korpusmaterial für das erste Modell der Debris-Guitars: "The Butcher":great:

Warum sollte er Photoshop dafür benutzen?!
Denke schon das das echt ist:D

was ich mit meiner Überlegung einst eigentlich meinte bzw. nicht verstehe... der muss doch wissen das sowas in die Hose geht... das sit wie wenn ich Mathenachhilfe gebe aber ganz klar vorher weis das ich nicht rechnen kann oO ? so und ich frage mich ob ihm klar war das er nach der Aktion seinen namen ändern lassen muss und einfach nur ein beschiss mit großem aufwand abgezogen hat

Naja, angenommen, dass das alles jetzt so stimmt und so abgelaufen ist und dass er sich mit seinem richtigen Namen etc. angemeldet hat. Dann leidet der wirklich entweder unter Realitätsverlust oder er weiß es einfach nicht besser. Es gibt nämlich immer noch Leute, die sich nicht im klaren sind, welche Auswirkungen ihre Internetauftritte unter Umständen haben können.

Habe schon selbst so einen Fall in einem Bekanntenkreis erlebt. Ein richtiger "Technikverweigerer", der keinen Fernseher und keinen Computer zu hause haben wollte. Wurde dann aber doch wegen seinem Beruf dazu gezwungen.

Als er sich dann einen PC für Zuhause besorgt hat, das war echt ein Disaster.
Es hat Monate gedauert, bis er verstanden hat, wie man in einem öffentlichen Forum kommuniziert.

Vielleicht ist unser De Vries auch so einer? Sein Umgangston in den Forenbeiträgen ist nämlich noch viel schlimmer als seine Klampfen. ;)

Aber das alles, wirklich nur unter der Voraussetzung, dass das ganze kein verfrühter Aprilscherz ist :D

die Ausparung im Korpus sind doch irgendwie ins Foto gebaut... der rest sieht ziemlich geklaut aus...

faszinierend ist -wenn jemand mist baut sind alle da, aber wenn was gut gemacht wird gibt es glaube ich kein Thread mit 111 -112 posts :>

aber ich bin scheinbar auch "schaulustig" oder so ^^

ey Leute! wie wäre es? jeder holt sich ausm Inet eine Bild von einer Klampfe und baut die dann in Photoshop oder so um :)

-ich fang mal an, da werden dann die custom SparkEMG eingebaut hrhr

So, ich habe eine im Tigerfell-Look gebaut ;)

Beachtet den Firmennamen :D

Anhänge

• Gitte1.jpg
    Gitte1.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 241
Genau aus diesem Grund gibts in Deutschland Rückgaberecht - damit man sich erst drüber lustig machen kann und dann auch noch sein Geld zurückbekommt:great:

da fällt mir was ein, ein Kumpel (schon lange her) hat seine Eltern wegen Gitarre bekniet und zwar sehr lange... so nach langem Betteln eine Gitarre bekommen (Strat form) und das erste was er macht ist die Laubsege holen und hinten was abzusegen weil es ihm zu Dick ist und beim spielen Stört oO naja als er so am Segen ist kommt seine Mutter rein. Die hat mal richtig blöde geguckt und er glaube ich später gut was zu hören bekommen :)