A
Ariaz
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 07.11.13
- Registriert
- 28.06.09
- Beiträge
- 131
- Kekse
- 263
Bääh, also erst einmal Gratulation, bin lediglich Konfus gewordenNochmal: Da er eben zwei Gegensätze propagiert, ist das, was er sagt, überhaupt nicht ausschlaggebend dafür, was geglaubt wird. Das ist doch wohl logisch, oder?
Oder wie erklärst du dir, dass die nur das eine glauben.
Wenn er aber nur die Auf-die-Fresse-Position vertritt, dann ist es in Ordnung oder was?
Da sich Bushido auf eine eher jüngere Fanbase richtet, würden die ihm doch glauben, dass der wirklich so krass ist und das die Auf-Die-Fresse-Sache okay ist. Ich glaube entweder übersehen die dann den Gegensatz, oder wollen ihr Weltbild nicht zerstören lassen, kA.
Und nein, wenn er "nur" die Auf-Die-Fresse-Position vertritt, ist es auch nicht in Ordnung.
Es geht mir nicht darum, dass er andere Leute disst, sondern darum, dass er diese Disse wirklich ernst meint. Er meint wirklich er wäre ein Gangster aus dem Ghetto. Mit anderen Worten kommen seine Reime wie eine wirkliche Drohung rüber und verfehlen m.E. völlig das Ziel von Rap.
Bushido ist halt so eine heikle Sache für mich, ein frecher Dreckskerl mit keiner Art von Respekt gegenüber anderen und dieser andauernden Heuchlerei/Rumgehate... Wie auch immer, du vertrittst deine und ich meine Meinung und ich glaube wenn ich hier immer in Monatsabständen poste, werden wir hier nie fertig. Deshalb verlass ich mal diese Diskussion, war nett