C
cosmok
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.11.24
- Kekse
- 1.806
Wie sind die Erfahrungen mit dem VST Plugin? Das ist ja gerade die einzige aktuelle Workstation mit einen VST-Clone.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat keiner das Plugin im Einsatz?Wie sind die Erfahrungen mit dem VST Plugin? Das ist ja gerade die einzige aktuelle Workstation mit einen VST-Clone.
Hat keiner das Plugin im Einsatz?
Also ich hab es letzte Woche runtergeladen, aber sonst hatte ich keine Zetit das Teil mal ausgiebig zu testen. Das muss ich aber jetzt in Angriff nehmen, weil meine Backuplösung mit Modx+ nicht richtig kompatibel zu meinem Montage M ist. Also will ich künftig MacMini als Backup und Modx als Tastatur verwenden. Das wird aber noch einiges an Arbeit, weil ich mit reiner VST Lösung nie gearbeitet habe....Hat keiner das Plugin im Einsatz?
Wenn dieser Low-Fi-Sound Absicht ist, bzw. als Effekt - wie Duplo vermutet - verwendet wird, dann wird es selbstverständlich weiter klingen dank SSS. Das ist ja der ganze Sinn der Sache. Verstehe nicht warum man das nicht gut finden sollte. Das haben sich ja Keyboarder seit Jahrzehnten gewünscht.Hi, kleiner Nachtrag zu dem Problem. Im Yamaha musicians Forum ist man der Meinung dass das Absicht ist und eine Art low-fi-sound darstellen soll. Durch das Seamless Sound Switching (SSS) klingt es dann auch nach einem Wechsel zu einem anderen Sound weiter, erst wenn man zweimal wechselt schaltet das SSS den ersten Sound aus. Weiß jetzt nicht ob ich das wirklich gut finde