Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie gesagt, jeder kann sich seine Lösung aussuchen, ich finde immer nichts tun besonders einfach.Klingt alles irgendwie nicht wirklich unkomplizierter als save zu drücken und einen Dateinamen einzugeben.
Ja klar, hängt immer auch von dir selbst ab und deinen Vorlieben zu arbeiten. Ich glaube ich habe schon weit über 1000 Backups bedingt durch sehr viele Bands in den ich spiele oder gespielt habe. Da hilft mir Automatisierung sehr, nicht den Überblick zu verlieren. Da könnte ich hier allein eine Stunde schreiben wie ich mit Exel, Word, GigPerforma, den Maleas tools und WebDav vieles nur noch ein Mausklick ist, was früher immer richtig Arbeit war. Und nicht nur dass man diese Arbeit tun muss, sie lenkt auch ab von den Dingen auf die man sich eigentlich konzentrieren möchte.Sowieso. Nichts tun ist es ja auch nicht, das muss ja auch erst mal eingerichtet und dann gepflegt werden. In der Zeit, die du jetzt schon nur für Recherche investiert hast, gehen sich zig manuelle Speichervorgänge aus.
Aber eh interessant, sowas automatisches, gerne auch via Cloud, wäre mal ein innovatives Feature für eine Workstation. Beim Montage mit dem Plugin wäre es umso interessanter!
Aber ich finde es sehr gut, dass man sich hier in diesem Forum über all die Möglichkeiten austauschen kann und manchmal auf Ideen kommt.