Auch wenns nicht unbedingt dir Antwort war, die du erhofft hast
Aber ganz erlich: ich empfehle dir, dir ma 'ne Augenbinde und 'nen Kumpel zu schnappen. Augebinde drauf, das du nix siehst, und dann wechselt dein Kumpel dir öfter mal die Kabel, ggf auch das selbe mehrfach hintereinander etc. wenn dus im Blindtest mehrfach (!!!) jedes mal richtig tippst, ob gerade das Vovox oder das andere dran ist, dann kannst du ja gern dein Vovox behalten. Aber ich zweifel dran. Cordial sind zwar noch günstige Kabel, aber an sich solide Teile.
Ich persönlich löte mir aktuell immer meinr Kabel selbst, und nutze da Rear-Stecker fürs Pedalboard, die sind halt gut und günstig. Neutrik hat noch die "professionellere" Zugentlastung, zumindest "besser" als Neutrik wirds nicht. Als Kabel verwende ich dabei aktuell das hier:
https://m.thomann.de/de/sommer_cabl...hwTj9-4R9L6Oh8FJSYuzm6U5cRhzZqwyfpxoCiKbw_wcB
Das Kabel ist gut und sieht cool aus. Was will man mehr
Einziger Nachteil ist, das es reeeelativ steif ist, was bei sehr enger Verlegung mit sehr kurzen Kabeln aufm Pedalboard etwas nervig sein kann. Aber da du ja auch eine sehr überschaubare Anzahl an Pedals hast, macht das vermutlich auch absolut nichts. Eine meiner Meinung nach gute Alternative zu den Neutriks sind noch die hier imo:
https://m.thomann.de/de/amphenol_acpm_rn.htm?o=10&search=1491447405
Die sind insgesamt etwas kleiner als die Neutriks und von daher tendentiell etwas handlicher auf 'nem Pedalboard. Lassen sich aber auch gut löten. Obs fertige Kabel mit der Kombination dieser Stecker + Sommer Cable gibt weiß ich nicht. Das könnte schwierig werden.
Ansonsten kann ich für Gitarre noch Planet Waves empfehlen, ganz einfach weil ich das Kabel angenehm in der Haptik finde und es Kabel gibt, an denen man an einer Seite an einem kleinen Knopf "muten" kann. Ist einfach praktisch, da man dann ohne Knacken und Knallen die Gitarre wechseln kann bspw. Von Neutrik gibts da noch Alternativen mit Steckern, die beim rausziehen automatisch "muten", ich glaube "Silent Plugs" nennen die das. Da sehe ich dann in der Praxis auch einen gewissen Mehrwert zu 0815 Kabeln, zumindest von Gitarre zu Amp. Außerdem sind die Planet Waves "lötfrei", sprich werden mit einer Schraube fixiert. Wenn da mal nahe am Stecker das Kabel durch ist, zieht man den Stecker ab, schneidet das kaputte Stück raus, Schraubt ihn wieder drauf und läuft. Finde ich ziemlich cool. Ein möglicher Ersatz, je nach Ergebnis des Blindtests?
Oder ein möglicher Kandidat fürn Blindtest