Austin.Powers
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.11.24
- Kekse
- 61.864
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oha ... das muss ja eine Furie sein ... ich stehe eher auf Pickups mit weniger Output. Mein Sound ist zwar moderner ausgelegt ... aber ich fahre keine Brettsounds und u.a. daran, dass heutige Amps meisst über mehr als genügend Gain verfügen. So kann ich besser dosieren und den Amp trotzdem, wenn nötig, auch kreischen lassen ohne das er gleich kolabiert ... Mit einem Stereo Setup wollte ich auch mal experimentieren ... allerdings kommt zuerst jetzt erst mal mein schon so lange geplantes Stageboard an die ReiheDie Schecter habe ich am Steg mit einem DimbagHB versehen. Am Hals ist noch der Original PU.
Jo ... das glaube ich! Mein Bandkollege hat einen C2X mit Blue Bulldogs ... gespielt wird allerdings aktuell über eine 4x12er Kitty Hawk. Als Gitarre nutzt er eine Gibsen Les Paul Custom. Aber als er die Tele angeschlossen hat war schon ordentlich Alam angesagt ... es peitschte nur so um die Ohren!!! Der Sound stand gleich wie eine eins ... mit der Les Paul ist meisstens immer Soundschrauben angesagt. Er ist anscheinend immer noch ein wenig unglücklich seinen Plexi nonMaster verkauft zu haben ... seine alte 62er Tele vermisst er auchEine Tele und ein AC 30 gehören zusammen...
Kann man wohl sagen Allerdings bekommt man sie dank des Splittings auch glasklar. Und diese Klarheit unterscheidet sich aufgrund des hohen Outputs schon von den anderen Teles. Ich spiele die Schecter eigentlich sehr gerne, da ich kaum was am Pedalboard verändern muss. Ein Zerrer plus Booster und der Rest mit dem Vol-Poti.Oha ... das muss ja eine Furie sein
Nein, das heißt "malochen" Stimmt aber Allerdings wird man dafür auch fürstlich belohnt. Alles genau wie im richtigen LebenAch ja ... die Tele war Ihm zu unbändig. Man musste zu viel arbeiten
Das ist echt eine Wissenschaft für sich. Es hat wirklich sehr lange gedauert, bis ich ein stilles und kein signaldämpfendes Board zusammengeschustert hatte. Und wenn ich `sehr lange´ schreibe, dann meine ich wirklich sehr sehr lange. Bei der ganzen Auswahl, die es heute gibt aber auch kein WunderIch baue mir zwar gerade ein Stageboard zusammen, aber prinzipiell bin ich froh um jeden bedämpfenden Treter den ich aus der Signalkette nehmen kann
Das ist echt eine Wissenschaft für sich. Es hat wirklich sehr lange gedauert, bis ich ein stilles und kein signaldämpfendes Board zusammengeschustert hatte. Und wenn ich `sehr lange´ schreibe, dann meine ich wirklich sehr sehr lange. Bei der ganzen Auswahl, die es heute gibt aber auch kein Wunder
Schon länger nichts Neues - aber einmal eine Gruppe, zufällig entstanden...
Heute im Radio, "Die Fender Telecaster":
http://oe1.orf.at/programm/335512
Erster Fehler: "aus Rosenholz gefertigt"
Sollte über den Live-Stream auch überall gehört werden können.
Schön.
Ich wusste gar nicht, dass Kluson auch Tonabnehmer macht.