Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eine schon etwas ältere Gitarre von mir, gebaut für meinen Lieblingsgitaristen. Hat schon einiges gesehen und erlebt - deshalb auch einige Dings und Dongs.
ein Semour Duncan SH-55 Seth-Lover
Ok, noch ne doofe Frage vom Technik-Stümper hinterher..... was hat es mit dem schwarzen PU-Rahmen auf sich? Ist der für die Montage notwendig und das Tele-Pickguard passt drüber? Oder ist er für Gibson-Gitarren und kann im Falle einer Tele abgenommen werden?
Meine Sign - Custom
Alles sehr einfach, kein Firlefanz
Das ist eine Gitarre nach meinem Geschmack - alles dran, was man braucht! Und kein bisschen mehr!
Das ist eine Gitarre nach meinem Geschmack - alles dran, was man braucht! Und kein bisschen mehr!
Nur die Tonabnehmer-Ausstattung ist verkehrt herum.
Ha! Sehr gut! Nicht nur der Thread, sonder vor allem die beiden Äußeren Schätzchen Vor allem die Orange...
Hier meine, auch nicht neu und auch im F-Thread aber einfach schön:
Ich wünschte, ich könnte jetzt noch mit nem Fotoapparat umgehen... wie andere gewisse User... Ich glaube, die könnte noch schöner...
ach ja .. und auch so kann ne Tele klingen :
eine aus Zebrano .. von mir
Eigentlich ja ganz schön aber bei Floyd Rose mit Tele, muss ich schon ein wenig würgen...und aktive PUs brauche ich auch nicht...
Wobei der Korpus ja wirklich wunderschön ist...
Naja, ich darf ja mal eine Gitarre von dir nicht haben wollen
Aber sonst können wir uns gerne treffen zum Photoshooting, wobei ich die Gitarren weniger als Schwestern, sondern eher als lesbische Freundinnen sehe .
Ach Mist, jetzt hab ich wieder mein Niveau verlegt, tss, tss.
Und mir fällt ein, dass ich immer noch ein Decal auf dem Headstock will.
Hab übrigens gerade die Mutter der Buchse verloren und so kann ich sie gerade nicht spielen und durch die versenkte Buchse braucht man ja scheinbar eine ganz schmale Mutter.
Muss ich mal besorgen. So sehr die Duesenberg auch Spaß macht, ich hab langsam Tele-Entzug