relact
Helpful & Friendly User
Ja genau. Ich hab mittlerweile ein Foto in Deinem Album entdeckt, die 2-Tone-Sunburst mit individuellem Schlagbrett.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@ soulagent79:
die pu´s haben jeweils zwei aussenliegende magneten?
Es gibt aber auch Keramik-PUs mit nur einem breiten Magneten unten drunter. Ob da ein klanglicher Unterschied besteht, weiß ich nicht.
Unterschiedlich starke Magenetisierung wird auch unterschiedlich klingen. Ohne Magnet wird praktisch wenig zu hören sein, mit viel Magnet mehr.
Wollte nur zwischendurch einen kurzen Tipp loswerden:
Falls jemand eine sog. ZT Lunchbox hat (für die nur E - Gitarristen ein gaaaaanz kleiner Akustik - Verstärker, allerdings mit 200 Watt), sollte er da 'mal seine Strat 'ranhängen.
Ich habe selten einen so tollen Clean - Sound gehört! Mit ein bißchen (eingebautem) Hall original Mark Knopfler!
ich spiele meine seit enigen wochen zuhause und für aufnahmen über einen vox mini3---> UK 80´s---> kopfhörerausgang--->1955er telefunken concertino 6 röhrenradio (5W) TA eingang. auch über einen vox amplug ac30 klingt das ziemlich cool!
(hier der dazugehörige thread:
https://www.musiker-board.de/versta...46-rohrenradio-amp-mit-oder-ohne-effekte.html )
Tatsache, dass mir meiner Squier CV nicht wirklich etwas bieten kann, was nicht eine andere meiner Gitarren genauso gut, bzw. besser kann
Kein Wunder, Du hast sie ja selbst gepimpt!
Mich würde ein Vorher/Nachher-Soundvergleich interessieren ... falls Du Zeit und Muse dafür hast.