Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@mane007
Das DG-20 Set bekommst Du drauf. Klingt sicher interessant. Ich hab das EMG SL-20 Set verbaut, und das hat die Bullet sehr aufgewertet. Bei Interesse, hier die Story.
Ich hatte mir ebenfalls eine Bullet zugelegt, in Arctic white. Aber schon beim auspacken traf mich die Ernüchterung..... Mehr Vanille als white, die Schrauben am Pickguard nicht man annähernd gerade hineingeschraubt. Das Stimmen ist teilweise eine Tortur, die Mechaniken sind total mies. Ich hatte dann noch das Pickguard abgenommen, und beim Anblick der Halsausfräsung ist mir die Laune endgültig vergangen....
Mag sein das ich wirklich Pech hatte...... Aber für dieses Stück sind echt 100.- Eurönchen zu viel. Jetzt hab ich mir ne gebrauchte Squier Stratocaster Baujahr 95' um den selben Preis zugelegt, die Verarbeitung ist Top, sei es die Ausfräsungen, der Solid Wood Body, und auch die Hardware.
Das Stimmen ist teilweise eine Tortur, die Mechaniken sind total mies.
Das liegt, wie schon so oft gesagt, NICHT an den Mechaniken.
Das liegt, wie schon so oft gesagt, NICHT an den Mechaniken.
Sattel?
Lindenholz ist bekanntermaßen relativ weich und hat eine gleichmäßige Struktur. Dem Ton sagt man nach, dass er einen schönen, warmen Charakter hat und »clean« angenehm weich klingt. Im Gegenzug soll es ihr (der Linde) oder ihm (dem Ton) etwas an »Spritzigkeit« fehlen. Linde ist aufgrund ihres »Zerrsounds« sehr beliebt. Auch laut Siggi Braun klingt Lindenholz im verzerrten Bereich ausgezeichnet, mit fetten Bässen, sehr rund mit schönen Obertönen und ist gut mit aktiven PUs kombinierbar.
Hat jemand praktische Erfahrung mit dem Wilkinson VS 50 II K? Es erscheint mir die bessere Lösung für die Bullet zu sein. Wie seht ihr das? Wie sind Eure praktischen Erfahrungen?