Hi Chris
es geht ja voran mit der Bullet
Also für die Löcher der Mechaniken aufzuweiten nimmst Du am besten sowas hier:
http://www.goeldo.de/artikel/detail.php?artnr=WS10S&PHPSESSID=8d8b14d0ebfebde782d94236428ca753
Es muss nicht dieser sein, im Baumarkt bekommst Du solche Senker in 10mm für unter 5.- Euro.
Ich gehe mal davon aus das Du keine Werkbank hast deshalb beschreibe ich Dir kurz die "Bastlerohneausstattung" Methode
- Hals abschrauben und mit dem Griffbrett nach unten auf eine weiche Unterlage legen (Teppich)
- jetzt kniest Du Dich am besten über den Neck so das er zwischen Deinen Beinen ist und Du ihn so für Notfälle festhalten kannst
- Akkuschrauber mit dem Senker, auf die langsamste Drehzahl stellen
- Senker ansetzen, darauf achten das der Akkuschrauber gerade über der Bohrung ist
- langsam anlaufen lassen und erstmal nur zu einem drittel tief bohren, der Senker zieht sich fast von selbst rein, also kaum Druck!
- dann eine der Mechaniken in das Loch stecken und schauen ob sie schon bündig in die Kopfplatte passt. Der Hintergrund ist der das die Mechaniken nur maximal bis zur hälfte 10mm Durchmesser haben, daher ist es nicht nötig das Loch ganz durchzubohren, das geht nur auf Kosten der Steifigkeit.
- falls es noch nicht mit der Tiefe reicht, langsam und Stück für Stück weitermachen
Wenn alle Löcher passen, die Mechaniken mit den Muttern "handwarm" anziehen und ausrichten (Stahllineal oder ähnliches von unten an der Rückseite unter die Mechaniken halten).
Dann mit einem passenden dünnen Bohrer die Löcher für die Befestigung vorbohren.
Aber aufpassen, diese dünnen Bohrer brechen leicht ab!!
Schrauben einschrauben, fertig
Was die übrigen Löcher angeht, ich habe immer Zahnstocher zurecht geschnitten, etwas Holzleim und rein damit
Holzkitt geht natürlich auch ist aber mehr arbeit und optisch auch nicht viel schöner
So, wenn jemand irgendwelche Fehler findet oder spassige Formulierungen.........es ist 01:00 Uhr........also etwas nachsicht