benny barony
Registrierter Benutzer
Police Squad
"Zigarette?"
- "Ja, ich weiß."
Muss mal meinen Bruder fragen, er hatte die mal, weiß nur nicht mehr ob gekauft oder geliehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Police Squad
"Was könnte das Motiv sein?die nackte Kanone
Oh ja. Die war wirklich sehenswert.Ich habe nun Penny Dreadfull gesehen.
Toller Grusel in viktorianischer Kulisse mit vielen bekannten fiktionalen Personen. Die Serie glänzt durch Eva Green, obwohl sie nur eine der Hauptrollen hat steht sie klar im Mittelpunkt.
Ich habe die ersten 2 Folgen der Serie "Black Mirror" gesehen. Gefällt mir ziemlich gut.
Rein Handwerklich solide, wenn auch nicht überragend aber die Ideen und deren kosnequente Umstetzung sind ein knallharter Spiegel auf die Gesellschaft. Sehenswert!
Leider fällt die Staffel 3 komplett ab. Unglaublich öde und krampfhaft auf "Kunst" getrimmt.
Okay, ich habe gestern abend die beiden ersten Folgen gesehen. Waren etwas seltsam, aber von gewaltiger Bild-Ästhetik. Vielleicht meinst du das mit "krampfhaft auf Kunst" getrimmt - ich kann mir vorstellen, dass man das so empfinden kann. Nun ja, ich lasse mich mal überraschen, wie es weitergeht.
Die wollten die Serie ins 21ste Jahrhundert heben, das ist natürlich immer Geschmacksache.negativ: WTF hoch 20 ist mit den Klingonen passiert,
Sobald man merkt, dass das Teeniegehabe nicht ernst ist, ist das ne sehr unterhaltsame Serie.Schaue seit Wochen nur noch Supernatural.
Spielt vor Kirk, nach Enterprise. 10 Jahre vor Kirk.Wenn das vor der Enterprise spielt, wie kann es dann sein, dass die schon alle Tractor Beams an Board haben?