Ich weiß nicht, wer von euch Comic Fan ist. Ich bins.
Meine Frau hat mich mittlerweile auf den Trip gebracht mir "The Flash" anzusehen.
Natürlicht gehts hier um den Roten Blitz bzw. den Schnellsten Mann der Welt.
Das ist ein Spin-Off der Serie "Arrow" (DC Comics Green Arrow, wem es was sagt) von TheCW und ich muss sagen, bisher machen die das wirklich gut.
Arrow weiss ich noch nicht einzuordnen (Also die Serie, muss aber zugeben ich fang sie grad erst an), aber was total cool ist, das die beiden Serien Ständig Crossovers haben. Und die Darstellerin der Felicity ist heiss
Außerdem hat der Schauspieler der 90er Jahre Flash Serie eine Gastrolle was solchen Fanboys wie mir natürlich extra Kick gibt.
Die Schauspieler find ich die ganzen sehr sympathisch.
Ich bin jetzt nicht der "neue Serien gucker", der "Glee" und wie sie alle heissen kennt, aber ich glaub die Darsteller sind relativ neu.
Wie dem auch sei, find ich es total geil, das man sehen kann wie bei Barry alles begann.
Die Running Gags sind auch drin (er kommt ständig zu spät im Real Life trotz Super Speed, ständig Hunger usw.)
Natürlich ist klar, dass er am Ende einer Folge den Bösewicht wegdrischt, auch wenn mit Ihm ein paar mal der Boden aufgewischt wurde.
Er entdeckt halt erst sein volles Potential.
Trotzdem hat die Serie einige unerwartete Wendungen und als Comic Fan glaub ich muss man das gesehen haben.
Wird bislang leider nur in Englisch ausgestrahlt.
Aber das sollte ja nicht das Problem sein.