Rheumakai
Registrierter Benutzer
Hab mal die ersten drei folgen von the blacklist angeschaut und muss sagen, hat mich angefixt. Obwohl ich ein bisschen skeptisch war weil ich oft gelesen hab dass es mehr ein abklatsch von 24 und Homeland sein soll und ich 24 gar nicht und bei Homeland nur die erste Staffel gesehen habe (fand ich gar nicht gut, hab ich auch nur geguckt weil ich sie mir über lovefilm ausgeliehen hatte und es zu schade fand die einfach wieder zurück zu schicken).
Noch ein Geständnis: ich hab grade "arrow" die zweite staffel durch. Ich weiß auch nicht, diesem superhelden genre verzeihe ich irgendwie mehr...
Noch eine Frage an alle Castle-Fans: Wie fandet ihr die 6. Staffel? Wenn die so weiter machen ist nach der 7. Staffel Schluss. Ich finde die Serie hat einiges eingebüßt
Noch ein Geständnis: ich hab grade "arrow" die zweite staffel durch. Ich weiß auch nicht, diesem superhelden genre verzeihe ich irgendwie mehr...
Noch eine Frage an alle Castle-Fans: Wie fandet ihr die 6. Staffel? Wenn die so weiter machen ist nach der 7. Staffel Schluss. Ich finde die Serie hat einiges eingebüßt