LeonSon
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 29.05.20
- Kekse
- 3.201
Ich hoffe, ich habt alle fleißig Sherlock geguckt. Folge 2 kommt Donnerstag, 00:15 Uhr im BR, Folge 3 am Donnerstag, um 23:00 Uhr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was für unmenschliche Zeiten...Donnerstag, 00:15 Uhr im BR
Ich hoffe, ich habt alle fleißig Sherlock geguckt. Folge 2 kommt Donnerstag, 00:15 Uhr im BR, Folge 3 am Donnerstag, um 23:00 Uhr.
Wir warten eher schon sehnsüchtig auf die 3. Staffel, aber dank Hobbit, Star-Trek und co wird das leider noch etwas dauern
Ich hab' in einem Marathon grade alle drei Staffeln "Der letzte Bulle" quasi am Stück geguckt .
Ich fand's echt geil, coole Charaktere, die Fälle waren jetzt nicht so der Brüller, aber die Storys rundherum waren eh viel cooler . Und der Soundtrack ist der Hammer! Das ganze 80er Zeug wie Van Halen und Bon Jovi. Ich freu mich auf jeden Fall auf eine 4. Staffel.
Und ich hab mich an "Big Bang Theory" versucht... komm ich überhaupt nicht mit klar, find' ich irgendwie langweilig
Ich hab' in einem Marathon grade alle drei Staffeln "Der letzte Bulle" quasi am Stück geguckt .
Ich fand's echt geil, coole Charaktere, die Fälle waren jetzt nicht so der Brüller, aber die Storys rundherum waren eh viel cooler . Und der Soundtrack ist der Hammer! Das ganze 80er Zeug wie Van Halen und Bon Jovi. Ich freu mich auf jeden Fall auf eine 4. Staffel.
Und ich hab mich an "Big Bang Theory" versucht... komm ich überhaupt nicht mit klar, find' ich irgendwie langweilig
Jo, US-Serien guck' ich auch in Englisch. Aber bei Big Bang Therory gehen mir einfach diese Typen schon dermaßen auf die Nüsse, das kann ich mir echt nicht angucken
nach BreaKING Bad und Walking Dead erschien mir erst mal alles etwas fade....