Der Serien die man unbedingt gesehen haben muss - Thread

Crazy, die 1. Folge der neuen House-Staffel ist schon ansehbar, ebenso die neue Dexter. Beide geil, muss ich sagen. Vor allem Dexter verspricht mal wieder eine vielversprechende Staffel :)

Ach ja, schaut noch jemand White Collar? Habe das mehr aus Langeweile angesehen, weil alles andere Pause hatte, hatte auch Stärken und Schwächen, ist mir aber irgendwie doch ans Herz gewachsen. Hat grade auch Pause.

Wo gibt s denn die neue House Folge? Die Staffel startet doch erst am 3.10.?

screener *hust*

Aso, verstehe. ;)

Oha, ich wusste ja gar nicht, dass How I Met Your Mother gleich für zwe Staffel renewed wurde, sprich Staffel 7+8. Oh man. Dann sollen die mal schnell sich was einfallen lassen, sonst wirds komplett langweilig. Wenn man sich die Quotet der ersten beiden Folgen der siebten ansieht, scheinen wir da mit unserer Meinung sehr allein zu stehen. :confused:

Sehr sicher sogar. ;)

So, hab gerade den Person Of Interest Piloten gesehen. Geiler Kram. Knallharte Action a la 24 mit ein bischen Schnüfflerei wie... hm, CSI. Gefällt mir sehr gut. Michael Emerson spielt natürlich großartig und sein Kollege kann auch was. Jedoch ging das im piloten alles etwas zu schnell. Mann wird gefragt, ob er Verbrechen hinterher schnüffeln möchte und sagt sofort zu. Hm, abwarten was da noch kommt. Hoffentlich wirds nicht wieder ein One Season-er.

Wollt mich nur mal kurz melden und danke für den Tip sagen, werd ich auf jeden Fall antesten. Als alter 24 Fan bin ich ja nun seit einiger Zeit auf Entzug...

Hab jetzt Season 1 von 24 durch und muss sagen fantastisch...aber mir geht diese ganze involvierung von Familie irgendwie auf den Zeige...ihr wisst was ich machen darüber hinaus wie oft will man einem noch mit dem selben Plotpoint kommen.
Season 2 fängt irgendwie in dem Punkt noch schlimmer an....neben einem irrational handelnden Teenie hat man nun auch noch ein Kinder das nicht schauspielern kann...bei dem man jetzt schon nen "Entführungscounter" einführen will, weil man ihn schätze ich mal brauchen wird. Ich hasse sowas in der ersten hab ich mir schon gewünscht jemand schießt Frau und Tochte über den Haufen weil sie mir so auf den Zeiger gingen.

Das wird leider auch in der Zweiten und Dritten noch so weitergehen. Irgendwann haben die dann gemerkt, dass die Cuthbert ziemlich nervig ist und sie wurde stark gekürzt. Dafür mehr Cloe! :) Ab der siebten kommt dann noch Renee, hach, schöne Zeit, schöne Frau. :D
Stell dich aber auf ein großartiges Staffelfinale ein! Die letzten Folgen von Staffel zwei sind einfach nur geil. Staffel 3 ist dann, meiner Meinung nach, ein Schwachpunkt und dann kommen die Bretter. Alter, ich muss die 4. und 5. mir mal wieder geben.

Alles klar sobald ich wieder mal mehr als 5 Minuten zuhause bin gehts weiter^^

Soooow... habe mich an meine erste Serie gewagt: My Name Is Earl
Habe jetzt 6 Folgen der ersten Staffel durch - göttlich :D genau mein Humor, ich kann nicht anders, ich muss mich dabei einfach nur beömmeln :D
Jetzt werde ich mich mit 2-3 Folgen in den Schlaf lachen ;)

Sehr gute Wahl :), ich finde, dass die 3 Staffel etwas abnimmt aber immer noch sehr gut ist.

mit My Name Is Earl hast du eine super gute Wahl getroffen, da muss ich zustimmen!
Das ist immer noch eine meiner Favoriten unter den Fernsehserien, tolle Story, guter Witz - leider lässt es aber nach der 2. Staffel wirklich etwas nach. Die 3. Staffel geht ja anfangs noch einigermaßen, aber die 4. Staffel ist dann wirklich eigentlich schon ganz anders als die ersten beiden. Was jedoch nicht heißt, dass sie nicht witzig sind. Mir fehlt da aber einnerseits die realitätsnähe, außerdem aber vor allem das typisch "My Name Is Earl"-hafte

Die Geschichten schreib Folge war dem Shark Jumping irgendwie schon sehr nahe.

Hab mal wieder ne neue Serie:
Während Burn Notice Staffel 5 lief die Werbung für eine andere Serie "Suits". Nagelneu, 1 Staffel gelaufen, Kritiker Liebling, 9,0 auf IMDB. Hab den Pilot gesehen und...WOW klasse. Anwaltsserie um das Genie und Testbetrüger Mike, der auf etwas abstrusem Wege als Anwalt bei einer der Top Kanzleien landet.
Groß gespielt, klasse gedreht und macht einfach Spaß.

Breaking Bad!

ich steuer gerade auf die hälfte der 2ten Staffel zu und bin von der gelungenen Mischung aus Komik und Tragik immer noch begeistert :great:.

Bin gerade auch am Aufholen. Hatte anno dazumal gegen Ende der zweiten Staffel aufgehört und bin in den letzten Wochen zu Staffel 4 vorgerückt.
Das beste an der Serie finde ich, dass sie halt wirklich badass ist. Und nicht nur auf moralische Korrektheit und Sympathie setzt. Vor allem Walt wird ja im laufe der Serie immer gieriger und unsympathischer...
Hat was ganz schön italowesternmäßiges das Ding. Zum Teil ja auch mit Absicht, gibt auch hier und da einige Referenzen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das beste an der Serie finde ich, dass sie halt wirklich badass ist. Und nicht nur auf moralische Korrektheit und Sympathie setzt. Vor allem Walt wird ja im laufe der Serie immer gieriger und unsympathischer...

Er wird immer rücksichtsloser, ja, aber gieriger nicht wirklich :confused:
Gestern Abend lief ja das Staffelfinale von der 4. ... ui ui ui :great:

Aso, vielleicht biste da noch nicht. Meine eher ne bestimmte Stelle als ne Tendenz.

Ich hab schon alle gesehen, teilweise sogar mehrmals :p

Welche Stelle meinst du? Du kannst es ja wegen eventuellem Spoiler in weiß schreiben.

Hab jetzt Season 1 von Suits durch und muss sagen, dass es großartig ist. Weit realer und glaubwürdiger als Boston Legal (ich liebe BL!) und auch ausgearbeiteter. Der gesamte Cast ist wirklich und speziell Harvey als "Mentor" Figur ist klasse wenn er etwas subtiler als Alan Shore das Gesetz "biegt".

Breaking Bad hab ich mich jetzt zum weitergucken durchgerungen, aber mir wurde auch Sherlock wärmstens empfohlen.

Ich hab schon alle gesehen, teilweise sogar mehrmals :p

Welche Stelle meinst du? Du kannst es ja wegen eventuellem Spoiler in weiß schreiben.

Achso, warst gar nicht du, der was von Staffel 2 meinte...
Ich meinte einfach die Stelle, bei der Walt die Möglichkeit hat, aufzuhören (Anfang staffel 3 oder so...), aber unbedingt weitermachen möchte, weil es seine Formel ist und er zu stolz ist, das jemand anderem zu überlassen. Außerdem ist er ja auch derjenige, der sich vonvornherein aller Konsequenzen bewusst ist, die sich für ihn und Jesse ergeben, während Jesse gerade am Anfang eher planlos von ihm da mit reingezogen wird. Aber Jesse kriegt ja im Laufe der Serie auch n paar Eier. Keine Ahnung, Walt scheint sich das alles irgendwie hinzurationalisieren...ich mein, er macht es ja nicht mehr bloß für seine Familie...

Mal schauen, vllt gucke ich heute mal weiter. Die Serie ist zwar richtig gut geschrieben, aber ich finde nicht jede Folge wirklich spannend oder interessant. Das Ende von der zweiten und die ersten paar Folgen der dritten Staffel fand ich richtig geil, weil sich da verschiedene Handlungsstränge so schön überlappen, oft find ich die Szenen aber auch zu sehr in die Länge gezogen. Da checke ich dann währenddessen immer meine Favoriten. :D

Jetzt ist eh erstmal die neue House Folge dran.
My heart will go on... :)

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben