incoming
Registrierter Benutzer
Coole Story, nur kommt das Epiphone bzw. Gibson Logo VOR der Lackierung auf die Gitarre.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab auch endlich mal wieder ein Schnäppchen. Ein neues Gibson USA Case für 115 Euro anstatt 155 Euro.
Find ich sogar besser, weil es ein älteres Case ist was jahrelang im Lager vergessen wurde. Schwarzes Plüsch mit samtener Decke und Zahlenschloss. Sowas neu zu bekommen ist schon toll.
Find ich besser als die heutigen im Innenraum weißen Cases.
Hab mal meins fotografiert.
Visual Sound Dual Tap Delay vom Händler: 93€
Coole Story, nur kommt das Epiphone bzw. Gibson Logo VOR der Lackierung auf die Gitarre.
Mann Fischi, du lässt nach. Für das Geld hast du vor 5 Jahren noch 3 Röhrentops gekriegt
Zu dem Preis kann man schon mal ne kleine Reise durch die Republik machen, denke ich. Ich hab mir letztens sogar überlegt, wegen eines Fender Metalheads nach Hamburg zu fahren, weil der Preis von 180,00 Euro doch über auftretende Benzinkosten hinwegtröstet. Außerdem hat man so die Möglichkeit, mal in einer anderen Stadt ein Schnitzel und ne Limo zu probieren.