Der Schnäppchen Thread für E-Gitarren

klönta;4450300 schrieb:
Hab gestern einen H&K Trilogy für 450 € ergattert :D

Alla Schwede, Klaus, hast du ein Schwein :D:hail:

Alla Schwede, Klaus, hast du ein Schwein :D:hail:

Oh ja :D

Manchmal gehts mir echt gut :D

Jetzt muss halt leider ein Amp weichen...
AOR, TSL oder Trilogy...
Hab wegen dem Ding meine Reserve angenagt, aber ich musste ihn haben und ich denke, dass das Teil für das Geld mehr als ein Schnäppchen war :D

Der Verkäufer meinte ich soll vorsichig sein beim Transport, weil das "so Lampen" drin sind xD
wahahha, wollte ihm fast über sein Köpfchen streicheln und sagen: Ihr hättet damit viel mehr Geld verdienen können :)

Bin mit einem fetten Grinser rausgegangen, zur Probe und zum Gig, wo der Sound mies war, was nicht am HK lag, sondern am beschissenen Soundtechniker... Ein Krampf...

Anbei ein vorläufiges Bild mit der miesen Handycam, bald folgen die Eingeweide, ein paar "in Szene" Pics und generell ein paar :)
So hüüüübsch das Ding :)

Anhänge

• kettie.jpg
    kettie.jpg
    163,8 KB · Aufrufe: 227
klönta;4450404 schrieb:
Jetzt muss halt leider ein Amp weichen...
AOR, TSL oder Trilogy...

Is ja mal klar, dass der Marshall gehen muss :D. Gegen meinen alten AOR hätte ich aber auch nichts einzuwenden, wenn du ihn unbedingt loshaben willst :p
Achja, hab im Dezember auch ein Schnäppchen gemacht...eine Jackson SLSMG für 350€ :great:

Zwar ein bisschen spät aber am 13.12.2009
konnte ich bei ebay einen Randall Rh-150 G3 (nicht +)
für 202,00 Euro + 9,90 Versand ergattern
und bin total zufrieden mit dem AMP !

LG
Douhm

Is ja mal klar, dass der Marshall gehen muss :D. Gegen meinen alten AOR hätte ich aber auch nichts einzuwenden, wenn du ihn unbedingt loshaben willst :p
Achja, hab im Dezember auch ein Schnäppchen gemacht...eine Jackson SLSMG für 350€ :great:

Naja, das is ein gewisses Problem...

Ich liebe den AOR wegen seinem unglaublichen Attack und dem Punch bei wenig Gain. Das ist einfach unglaublich... Allerdings hab ich ein Problem mit den neuen KT66. Ich find einfach nicht die richtige BIAS-Einstellung und es happert ein wenig am Sound :( Wenns geil klingen würde, beginnen die Anodenbleche zu glühen :D

Jetzt bin ich wieder auf die guten alten Svets umgestiegen und bin relativ zufrieden.

Der TSL hat einen beschissenen Cleansound, einen miesen Crunchsound aber einen extrem fetten Leadsound, der aber leider ziemlich untergeht im Bandsound und mehr Mitten gehn nimmer :D Ich würde ihn halt einfach zu Recorden und für spezielle Songs nehmen.

Der Trilogy hat den geilsten Cleansound, den ich je gehört habe, einen mordsfetten Crunch und 2 gute Leadsounds, die extrem durchsetzungsfähig sind im Bandsound, mir aber ein bisschen was fehlt, gut ich habe ihnbisher auch erst ca 3 stunden gespielt und noch nicht so viel mit den Settings probiert... Ich werd schon was finden.
Was Flexibilität und allgemeine Soundqualität betrifft hat der Trilogy absolut die Nase vorne! Er wird also auf jeden Fall bleiben! Neue Röhren rein, mal schaun wie er sich mit KT66 tut, wäre toll wenns passt, weil dann liegen sie nicht unnütz herum!

Btw: Der Trilogy kommt beinahe an den Attack vom AOR ran :D
Und alles is noch so geil differenziert hörbar!

Ich kann mich nicht entscheiden. Wenn ich den AOR verkaufe, gebe ich ihn dir um 250 mit besseren Röhren und Ultra-Mod für extrem brutale Sounds :D
Sozusagen mein Erwerbspreis mit einem kleinen Schmankerl, dem Mod und ordentlichen Röhrchen!

Ich kenn mich mit Jacksons absolut nicht aus, aber ein drittel des Neupreises ist auch ein absoluter Wahnsinn :D
Viel Spaß mit dem Monster, die gefällt mir sogar... Im Gegensatz zu vielen anderen Jacksons :D

Prost,
Klöte

klönta;4450511 schrieb:
Btw: Der Trilogy kommt beinahe an den Attack vom AOR ran :D

Blasphemie :eek::evil::D

klönta;4450511 schrieb:
Ich kann mich nicht entscheiden. Wenn ich den AOR verkaufe, gebe ich ihn dir um 250 mit besseren Röhren und Ultra-Mod für extrem brutale Sounds :D
Sozusagen mein Erwerbspreis mit einem kleinen Schmankerl, dem Mod und ordentlichen Röhrchen!

AOR Biamping :hail: (untersteht euch, dem Klönta ne PN zu schreiben :ugly:). Aber schlaf erstmal ne Runde drüber, nicht, dass du es noch bereust ;)

Das war vorm Trilogy auch meine Idee :)

Jetzt hab ich aber einen besseren clean xD
Lead wird sich noch herausstellen :D

Und: Wenn wer den Amp kriegt, dann du...
Sozusagen hab ich ihn mir dann nur ausgeborgt :D

hab ihn mal angeschrieben...da ich auch in münchen wohne..wenns geht werd ich mal hinschaun und ihn antesten..kann dann bescheid geben..ob er sich meldet..und warum so billig

Oh Gott:

"Mesa/Boogie Dual Rectifier Solo Head, 2CH mit Flightcase VB 990,-€."

Ich bete, dass ich plötzlich Geld hab...ernsthaft.

MfG

Recht normaler Preis, in Amiland bekommste sogar den 3 Kanaler zu dem Kurs

hmm joah ist zwar ein guter preis aber son ultra schnäppchen isses auch nich

So, neues Schnäppchen ist heute morgen gekommen.
Pocket Pod, 1 Jahr alt, für 30.-€ incl. Versand.
Für Spielereien am Küchentisch. :D

GIBSON SG ´61 REISSUE Guitar of the Week #35, 2007, limitiert auf 400 Stk. weltweit - neu inkl. Zoll für 1280 Euro!!!

Customshopqualität bei Gibson ist entgegen der landläufigen Meinung noch immer Qualität. Die PUs (´57 Classic und ´57 Classic Plus) sind sehr geil und das Satin-Nitro Finish in Walnut Satin ist geil, weil es über die Jahre langsam glänzend wird...

Ach ja...und ne GIBSON FIREBIRD V ´63 REISSUE, Bj. 1990 hab ich 1:1 gegen meine TAYLOR 110e getauscht...weil der gute Mann den Bridge-PU falsch herum eingebaut hatte und das Teil deshalb immer "dumpf" klang.

2 GIBSONs für insgesamt 1950 Euro...

Und wenn alles glatt geht, dann hab ich am Freitag eine GRETSCH DUO JET G 6128 T! Bei E-Bay für 1020 Euro...die Teile kosten neu um die 2300 Euro...

Halloooo,

ich habe letzte Woche von nem befreundetem Basser, nen Fender vollröhren AMP, 20Watt...genaues Modell kann ich gar nicht sehen...vllt wenn ich ihn aufschraube??
für, wie ich finde, sehr faire 150€ ergattert :)

Ich kann euch gar nicht beschreiben, was das für mich für ein Unterschied ist vom Marshall MG10CD^^
Obwohl ihr es euch denken könnt hrhr

Aber mal sry für off-topic, kann man irgendwo im inneren des AMPs sehen, was für ein genaues Modell das ist? der is nämlich schon was älter und gebrauchter!

Sooo,

ich hab gerade eine originale Gibson SG '76 ergattert, für 300€ ! Der Verkäufter hatte Geldnot :rolleyes:
Also wenn das kein Schnäppchen ist^^ Die wird jetzt nochmal gründlich gepflegt und dann wieder verkauft, natürlich für einen Preis, der eher dem Wert entspricht.

Peavey Wolfgang Special für 400€ :)