meikii
Registrierter Benutzer
Frage mich was es bei denn Preis zu überlegen gibt....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
..., da der noch mal deutlich besser ist.
@Fp85 @tuckster: Wie siehts bei euch aus?
Meine Bestellung der Epiphone Lee Malia Explorer wurde gestern von Andertons storniert, weil sie von Gibson nicht das erwartete Kontingent erhalten haben.
Dafür haben sie schon mal vor vier Wochen abkassiert.
Finde ich auch. Die müßten doch wissen wieviel Gitarren in der Produktion waren. Wenn man als LAden etwas verkauft (es war ja keine Vorbestellung!) und gleich kassiert, dann sollte man auch liefern können.Das klingt ja echt unschön, was da abläuft. Nicht das erwartete Kontingent? Dann kriegen bestimmt die Leute die als erstes bestellt haben ihre Gitarre und der Rest guckt in die Röhre.
Wobei ich dann nicht verstehen kann, warum man den Leuten das nicht mitteilt und anbietet auf die nächste Charge zu warten (auch wenn die ewig Warterei nervt).
Finde ich auch. Die müßten doch wissen wieviel Gitarren in der Produktion waren. Wenn man als LAden etwas verkauft (es war ja keine Vorbestellung!) und gleich kassiert, dann sollte man auch liefern können.
Sie haben mir auch angeboten, etwas anderes zum Sonderpreis zu nehmen. Aber eine Gibson Explorer AN 2019 bekomme ich zum offerierten Preis auch hier beim lokalen Store.
Da die Epiphone LM Ex wohl eine limitierte Serie war, gibt es auch keine weiteren Chargen mehr.
Ich lasse mich überraschen. Am 23.05. gabs den letzten Status mit "Expected delivery to our warehouse: 20/06/2019"@Fp85 @tuckster: Wie siehts bei euch aus?
Meine Bestellung der Epiphone Lee Malia Explorer wurde gestern von Andertons storniert, weil sie von Gibson nicht das erwartete Kontingent erhalten haben.
Dafür haben sie schon mal vor vier Wochen abkassiert.
Anhang anzeigen 691753
Ich hatte lange überlegt mir einen Strymon Flint für meinen kleinen Marshall zu kaufen. Ich brauche Hall und Vibrato und wollte das Vibrato klassisch nach dem Hall. Allerdings ist der Strymon zu viel für mich. Zu viele Regler zu viele Euros.
Der Deluxe Plus macht alles was ich brauche ohne viel Schnickschack und kling erstklassig. Er läuft jetzt im Effektweg meines Marshall Origin 5 (der übrigens auch sehr zu empfehlen ist) und hat nur 110 € gekostet statt das reguläre Modell von Mr Black für das doppelte.
Hier:
https://www.tonfan.de/Mr-Black-Delu...ato?curr=EUR&gclid=CKS_saHu1uICFVLndwodaQ4JGQ
cool, vor vielen Jahren wollte ich mir den mal kaufen, hat mir damals beim antesten sehr gefallen, danke fürs teilen
Krass, 1% auf den Polytune
Wusste gar nicht, dass die auch Golf- und Segelequipment verkaufen.
Dean Cadillac 1980 für 333, ich werd fast schwachDiese und weitere Gitarren von Dean Guitars scheinen auch gerade im Angebot zu sein.
Diesmal aber bei gear4music:
https://www.gear4music.de/de/Gitarr...bOUcp_CQCQmgzIj0tdjHrN4V5z_mqf7oaAkD_EALw_wcB