Der Schnäppchen Thread für E-Gitarren

Frage mich was es bei denn Preis zu überlegen gibt....

...ob man sich nicht vielleicht doch lieber `nen Preci kaufen sollte??? :gruebel:

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Der ist aber teurer (so um die 430) - und ab 475.- gibt's den als 2nd Generation Version. Da würde ich dann auf JEDEN Fall den 2nd Generation nehmen, da der noch mal deutlich besser ist.

@Fp85 @tuckster: Wie siehts bei euch aus?
Meine Bestellung der Epiphone Lee Malia Explorer wurde gestern von Andertons storniert, weil sie von Gibson nicht das erwartete Kontingent erhalten haben. :bang:
Dafür haben sie schon mal vor vier Wochen abkassiert. :bad:

Meine Bestellung der Epiphone Lee Malia Explorer wurde gestern von Andertons storniert, weil sie von Gibson nicht das erwartete Kontingent erhalten haben. :bang:

Puh, da hab ich Glück gehabt (Halbwegs).
Ich habe meine letztendlich doch wieder storniert und mir eine LTD Snakebyte gekauft, die mir einfach noch etwas besser gefällt., auch wenn sie deutlich mehr gekostet hat...
Die ist zwar direkt mal kaputt angekommen und ich warte jetzt auch schon wieder 2 Wochen auf Ersatz, aber naja :ugly:

Das klingt ja echt unschön, was da abläuft. Nicht das erwartete Kontingent? Dann kriegen bestimmt die Leute die als erstes bestellt haben ihre Gitarre und der Rest guckt in die Röhre.
Wobei ich dann nicht verstehen kann, warum man den Leuten das nicht mitteilt und anbietet auf die nächste Charge zu warten (auch wenn die ewig Warterei nervt).

Das klingt ja echt unschön, was da abläuft. Nicht das erwartete Kontingent? Dann kriegen bestimmt die Leute die als erstes bestellt haben ihre Gitarre und der Rest guckt in die Röhre.
Wobei ich dann nicht verstehen kann, warum man den Leuten das nicht mitteilt und anbietet auf die nächste Charge zu warten (auch wenn die ewig Warterei nervt).
Finde ich auch. Die müßten doch wissen wieviel Gitarren in der Produktion waren. Wenn man als LAden etwas verkauft (es war ja keine Vorbestellung!) und gleich kassiert, dann sollte man auch liefern können. :(
Sie haben mir auch angeboten, etwas anderes zum Sonderpreis zu nehmen. Aber eine Gibson Explorer AN 2019 bekomme ich zum offerierten Preis auch hier beim lokalen Store.
Da die Epiphone LM Ex wohl eine limitierte Serie war, gibt es auch keine weiteren Chargen mehr.

Finde ich auch. Die müßten doch wissen wieviel Gitarren in der Produktion waren. Wenn man als LAden etwas verkauft (es war ja keine Vorbestellung!) und gleich kassiert, dann sollte man auch liefern können. :(
Sie haben mir auch angeboten, etwas anderes zum Sonderpreis zu nehmen. Aber eine Gibson Explorer AN 2019 bekomme ich zum offerierten Preis auch hier beim lokalen Store.
Da die Epiphone LM Ex wohl eine limitierte Serie war, gibt es auch keine weiteren Chargen mehr.

Oh man... das ist wirklich großartig :rolleyes:
Ganz schön unprofessionelles Verhalten (von Gibson und/oder Andertons - je nachdem wer nun Schuld hat).
Schade, war echt ein guter Preis. Zum Glück hatte ich storniert und muss mich nun nicht ägern.

Ich lasse mich überraschen. Am 23.05. gabs den letzten Status mit "Expected delivery to our warehouse: 20/06/2019"

upload_2019-6-7_9-38-23.png

Ich hatte lange überlegt mir einen Strymon Flint für meinen kleinen Marshall zu kaufen. Ich brauche Hall und Vibrato und wollte das Vibrato klassisch nach dem Hall. Allerdings ist der Strymon zu viel für mich. Zu viele Regler zu viele Euros.
Der Deluxe Plus macht alles was ich brauche ohne viel Schnickschack und kling erstklassig. Er läuft jetzt im Effektweg meines Marshall Origin 5 (der übrigens auch sehr zu empfehlen ist) und hat nur 110 € gekostet statt das reguläre Modell von Mr Black für das doppelte.
Hier:
https://www.tonfan.de/Mr-Black-Delu...ato?curr=EUR&gclid=CKS_saHu1uICFVLndwodaQ4JGQ

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Anhang anzeigen 691753

Ich hatte lange überlegt mir einen Strymon Flint für meinen kleinen Marshall zu kaufen. Ich brauche Hall und Vibrato und wollte das Vibrato klassisch nach dem Hall. Allerdings ist der Strymon zu viel für mich. Zu viele Regler zu viele Euros.
Der Deluxe Plus macht alles was ich brauche ohne viel Schnickschack und kling erstklassig. Er läuft jetzt im Effektweg meines Marshall Origin 5 (der übrigens auch sehr zu empfehlen ist) und hat nur 110 € gekostet statt das reguläre Modell von Mr Black für das doppelte.
Hier:
https://www.tonfan.de/Mr-Black-Delu...ato?curr=EUR&gclid=CKS_saHu1uICFVLndwodaQ4JGQ

Was macht denn dann den Unterschied von 100€ aus?
Nur die Lackierung oder hat mr black jetzt auch eine Budget Reihe rausgebracht?

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Krass, 1% auf den Polytune :D
Wusste gar nicht, dass die auch Golf- und Segelequipment verkaufen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer