soulsoffire
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.02.24
- Kekse
- 3.988
Immerhin hat es der letzte spontane Schnäppchenkauf (PRS Mark Holcomb) gleich mal in mein neues Video geschafft ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieso muß ich bei deinen Posts eigentlich immer an Bradley Cooper denken? Nur am Akzent mußt du noch arbeiten. Dafür spielst du wahrscheinlich besser Gitarre als Bradley.Immerhin hat es der letzte spontane Schnäppchenkauf (PRS Mark Holcomb) gleich mal in mein neues Video geschafft ...
Wieso muß ich bei deinen Posts eigentlich immer an Bradley Cooper denken? Nur am Akzent mußt du noch arbeiten. Dafür spielst du wahrscheinlich besser Gitarre als Bradley.
Sehr gutes Video übrigens. So am PC-Lautsprecher höre ich da keinen Unterschied zwischen den 3 Gitarren.
Kommt ja bald wieder. Interesanterweise ist jetzt die komplette Auslieferung auf Juni verschoben und man darf sich entscheiden, gegen einen Aufpreis andere Explorer von Epiphone zu wählen und liegt dann unter deren aktuellen Andertons-Preis.Edit: jetzt ist die Lee Malia Explorer bei Andertons weg.
Kommt ja bald wieder. Interesanterweise ist jetzt die komplette Auslieferung auf Juni verschoben und man darf sich entscheiden, gegen einen Aufpreis andere Explorer von Epiphone zu wählen und liegt dann unter deren aktuellen Andertons-Preis.
Ich warte lieber
War nicht primär die Auslieferung auf Ende Juli angekündigt?Interesanterweise ist jetzt die komplette Auslieferung auf Juni verschoben und man darf sich entscheiden, gegen einen Aufpreis andere Explorer von Epiphone zu wählen und liegt dann unter deren aktuellen Andertons-Preis.
War nicht primär die Auslieferung auf Ende Juli angekündigt?
Diese neue Info habe ich nicht bekommen, aber ich werde definitiv auch bei der ELELMECAO bleiben, da mich neben dem Design besonders diese PU-Ausstattung mit P94 interessiert.
Den Teil mit der Alternativauswahl hab ich weggelassen.Thank you for choosing Andertons Music for your recent Epiphone Lee Malia Explorer order. Unfortunately we’re not going to be able to fulfil this order for about 4-5 weeks. At the time we were offered this deal from Epiphone, we were under the impression that the stock was already in their European warehouse & that delivery to Andertons would be within 4-5 days. However, this was not the case, and the stock is currently in transit to Gibson Europe, with an expected ETA of the end of May. Once it arrives it typically takes Gibson another 7-10 days to unload, process, QC & dispatch these guitars to dealers, hence our anticipated arrival date of early June.
Das find ich sehr transparent von Andertons erklärt. Daumen hoch!
Muisk Produktiv hat gerade nen ESP LTD B-Stock Deal laufen: https://www.musik-produktiv.de/esp-ltd-b-stock.html
Achtung, der Link funktioniert nicht auf dem Handy.
Schon spannend...Elektron Analog Drive für 89,- €.
Gerade gefunden. Nicht meine Baustelle, aber vielleicht für jemanden interessant
Elektron Analog Drive für 89,- €.