Der Schnäppchen Thread für E-Gitarren

Seltsame Preispolitik bei Elektron. :eek:
Ich habe den mal für ca. 170 € neu gekauft. Wie müssen sich eigentlich die Leute fühlen, die ihn mal für fast 400€ neu gekauft haben?

Für 89 € braucht man nicht lange nachdenken. Herzlichen Glückwunsch an die zukünftigen Neubesitzer.
Das Ding kann auch Midi. Die Sounds sind gut, nur Lowgain kann er nicht und mit allzu hohen Eingangssgnalen kommt er auch nicht klar. Evtl. wird er deswegen jetzt verramscht. Keine Ahnung, aber seltsam ist das schon.

Geil, das reizt wieder aber ist bei mir dann doch nur fomo (fear of missing out). Bei 1A hängt man den nicht so einfach an ein Multinetzteil.

Bei Muziker.de gibt es die Joyo Bantamps grad n gutes Stück günstiger!

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Zusätzlich gibt es auch noch auf Electro Harmonix und Eventide Rabatte.
Bspw. das EHX Mel9 für 200 Euro inkl Versand.
Die bieten auch wie alle anderen 3 Jahre Garantie und 30 Tage Rückgaberecht.

Zuletzt bearbeitet:
Status meiner Bestellung des Analog Drive ist z. Zt. noch Offen. Hoffe, dass es zur Auslieferung kommt und nicht doch noch storniert wird.
Bei Bestellung war es lieferbar in ca 1 Woche. Na, mal schauen. :rolleyes:

Elektron Analog Drive
Ersteindruck, jetzt muss Juniir ins Bett:
Hammer! Für den Preis eine Mordmaschine, die viele Sounds sehr gut (auch wenn nicht 1:1) kann, und einfach enorm schön zu steuern ist.
Hab da jetzt kurz eine auf C# gestimmte Gitarre dran gehabt, das Downtuning schafft die Kiste mit dem effizienten EQ sehr locker.

Geiler Tipp :)

• Gefällt mir
Mein Analog Drive ist gestern angekommen. Ist n fettes, geiles Teil. Die Sounds sind für mich der Hammer. Ich weiß nicht, was ich erwartet habe. Aber es wurde auf alle Fälle übertroffen.
Bin höchst zufrieden. :hail:

Vielen Dank für das posten des Links @MrEhrmantraut :hat:

• Gefällt mir
Was willst du denn mit nur 4 Saiten? Mir würden da zwei fehlen ;).

• Gefällt mir
Das ist nur mein zweites ich ;). Das kann nur halb soviel wie ich.

• Gefällt mir
Also offensichtlich nicht deine bessere Hälfte...

• Gefällt mir
Genau den habe ich seit Tagen auf meiner Wunschliste und überlege hin und her. Ich würde gerne einen Bass fürs Recorden nehmen, Bass-Spur usw und um über den Tellerrand zu schauen und mal Bass spielen.
Ich denke, dass ist ein guter Deal. Die 2. Generation soll aber noch besser sein. Aber bei dem Preis ist das wohl nicht schlimm.