Der Schnäppchen Thread für E-Gitarren

Anhänge

• yp012.jpg
    yp012.jpg
    6,7 KB · Aufrufe: 195
Hab meine Epiphone The Dot incl. passendem Formkoffer für nur 300 € bekommen. :great:

Letzten Samstag auf dem Stadtflohmarkt: EKO Klassik aus den 70ern in gutem Zustand für 3 €.

in der bucht, weils so einfach ist:

- BOSS CE-1 für 112 euro

- Baldringer Dual Drive für 220 euro

- Ibanez TS-808 Reissue 80 euro

das leben kann so schön sein :)

in der bucht, weils so einfach ist:

- BOSS CE-1 für 112 euro

- Baldringer Dual Drive für 220 euro

- Ibanez TS-808 Reissue 80 euro

das leben kann so schön sein :)
Als ob du das nicht alles schon längst weiterverkauft hast bzw. es die nächsten 2 Tage tun wirst :D :p

Vorletzte Woche:

ne Australische Telecaster-Kopie eines mir unbekannten Herstellers (Session by Riverhead Sound Research) rausgelassen - für 50 EUR. Das Teil stammt aus den 80ern, hat alles was ne klassische Tele haben sollte, sieht geil aus (alles in weiß/schwarz, auch die Hardware), hat nen sehr geilen Sound, spielt sich gut und wiegt ungelogen weit mehr als ne Epiphone Les Paul Standard - kein Plan, was das fürn Holz ist, aber das Ding ist verdammt schwer.

Fazit: für 50 Euro kann ich nicht meckern :D
Das Ding ist sowas von gut als Zweitgitarre zu gebrauchen, dagegen kackt jede Squier ab (und die kriegt man nicht für 50 EUR).

Mein bestes Schnäppchen 2007:
Für 30 Euro ein Boss TW-1 TOUCH WAH in makellosem Zustand.:great:

2006 war's meine neue(!) '94er ASAT für nen glatten Tausender, auf dem Koffer klebt heut noch der Originalpreis:1650,- (das Ding wurde in dem Laden 12 Jahre lang nicht verkauft:D)

Mein bestes Schnäppchen 2007:
Für 30 Euro ein Boss TW-1 TOUCH WAH in makellosem Zustand.:great:

2006 war's meine neue(!) '94er ASAT für nen glatten Tausender, auf dem Koffer klebt heut noch der Originalpreis:1650,- (das Ding wurde in dem Laden 12 Jahre lang nicht verkauft:D)

dann war aber der originalpreis noch in DM, oder? :D

Das wär's...
Ne, is schon der angeglichene Europreis. Ich hab natürlich erstmal ordentlich Preise kontrolliert, 'ne USA-ASAT gibt's neu net unter 1500-1600 (EURO).
An die Schnäppchenjäger: http://www.klak-musik.com/site/schnaeppchenliste.htm#git
Wenn jemand ne Rickenbacker sucht...
Gruß, Gutmann

Habe letzte Woche in der E-Bucht nen Morley PWA Wah für 39,49 € inklusive Versand und nem passenden Netzteil von Ibanez ersteigert. find ich mal recht günstig!

Kili

und ich hab vorgestern leider einen TSL100 für 199€ (ja! richtig gelesen) verpasst. Hall war defekt und er war n bissl angemalt. das war aber auch alles. War leider schon weg...

Gilt ein Ibanez Metal Charger (10er-Serie) im Top-Zustand für nen knappen Zwaniziger schon als kleines Schnäppchen?

Wurde ein Schnäppchen - 460,99 € für ne Epiphone LP Custom MIJ ist schon ein fairer Preis.
Die Dinger werden meiner Meinung nach leider nicht genug geschätzt - stünde jetzt Elitist drauf dann wäre die preislich wesentlich mehr abgegangen.

Ja, da hat einer nicht genügend von dem "MADE IN JAPAN wie ELITIST besser als Gibson"-Zeug geschrieben :D
Super Preis für eine schöne Gitarre!

Ich hab mir nen Michael Schenker baby amp gekauft (baby is das modell)
anstatt: 150€ nur 100€ geiler Klang nagelneu