Der Schnäppchen Thread für E-Gitarren

Den gibts doch bei jedem Musikhaus zwischen 99 und 120€ ;).

und ich hab vorgestern leider einen TSL100 für 199€ (ja! richtig gelesen) verpasst. Hall war defekt und er war n bissl angemalt. das war aber auch alles. War leider schon weg...

Hab ich auch verpaßt. Habs am Freitag nacht gelesen und wollte sofort losfahren :(

der steht jetzt bei ebay drinnen! schau ihn dir mal an. ok...er sieht schon übel aus, aber 199€...da hätt ich da auch net nein gesagt. mit n bissl spucke hätt man ihn wieder hinbekommen

Mein größtes Schnäppchen bisher ist mein Hiwatt Custom 100 von 1975 incl. Box.
Frische Röhren drin und ein TRAUM-Zustand.
Hab für beides 450€ gelöhnt was mehr als günstig is

Anhänge

• hiwatt amp.jpg
    hiwatt amp.jpg
    151,1 KB · Aufrufe: 220
Isses etwa der hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...akeTrack=true&ssPageName=VIP:watchlink:top:de
Ich glaub den hätt ich auch nicht für 199,- genommen.
In der Anzeige stand nur "angemalt" und "Hallspirale spinnt" drinnen.

ich vermute es, da

1.) die hallspirale kaputt ist (naja...sie ist weg :D)
2.) er angemalt ist und
3.) der Artikelstandort in der nähe von Hanau ist, wo der andere herkam...

und mit n bissl geduld und spucke bekommt man den wieder hin. für 200€ incl. TAD röhren sag ich nicht nein!

Ich habe heute eine Washburn N2 Bettencourt für 188 € ersteigert. Der Zustand ist einigermaßen gut. Tremolohebel fehlt und Einkerbungen im Holz hinter dem Tremolo.
Hoffe ich habe nicht zu viel bezhalt =) :D

Ibanez S 520EX für 450€
Schecter Damien 7 , 300€

Mal ein Semi-Schnäppchen :D

Neue PRS Custom SE für 450€ (und das bei Ebay o_O)

Naja... Tweed-Koffer mit 5 Sätzen Saiten... 45 Öckolinos :>

Hab ich bei Thomann-kleinanzeigen gelesen:

BIETE: Verstärker ohne Lautsprecher. Ich hab mich mal erkundigen lassen und es heißt sowas wie TOPTEIL oder so.Hab da leider keine Ahnung drin. Aufjedenfall steht ne Marke drauf die MARSHALL heißt und es ist schwarz. In der mitte läuft ein goldener streifen dursch auf dem dann marshall steht. Er hatt glaub ich 4 inputs (keine ahnung was das ist) und so weiter. Ich weiß zwar nicht wieviel es mal noch gekostet hatt aber es ist noch vollfunktionstüchtig und ich habe es auch neu restorieren lassen und so ein Fach-mann von einem musikgeschäft hatt auch solche röhren in dem verstärker erneuern lassen. Ich hätte für den Verstärker gerne 50€ dann bin ich schon mal glücklich :) dann hatt es wenigstens jemand anderes der es auch benutzt.

auf kurz: wer will nen marshall röhrenverstärker für 50 euro?

ali

Ich habe heute eine Washburn N2 Bettencourt für 188 € ersteigert. Der Zustand ist einigermaßen gut. Tremolohebel fehlt und Einkerbungen im Holz hinter dem Tremolo.
Hoffe ich habe nicht zu viel bezhalt =) :D

#AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Du warst das also... Ich hab mich so geärgert. Ich wollte maximal bis 180 mitgehen, eben wegen der Macken, dem komischen Minischlagbrett und dem fehlenden Tremolobügel...

Verdammt ey. Ich hab so lange auf ne günstige N2 gewartet und dachte ich hätte endlich eine gefunden... :(:(:(:(:(

auf kurz: wer will nen marshall röhrenverstärker für 50 euro?

ali

Ganz einfach: der, der auf die Verarsche reinfällt. Er hat ihn angeblich "Bei einem Fachmann restaurieren lassen und neue Röhren einsetzen lassen". Allein DAS kostet locker 200€. Dann zählt er nebenbei alle relevanten optischen Themen auf und sagt meines Erachtens nach zu oft, daß er davon ja keine Ahnung hat.

Das ist ne ganz große Verarsche und definitiv KEIN schnäppchen. Wer darauf reinfällt, ist selber schuld und bekommt im schmlimmsten fall für seine 50€ ein Paket voller Steine. Da der Streitwert im schlimmsten Falle zu gering wäre (50€) würde sich da auch kein Anwalt drum kümmern...

Also: Finger weg! Und selbst wenn diese Anzeige ernst gemeint sein sollte (was sie definitiv nicht ist), ist sie schon uralt (habe die schon vor mehreren Tagen gesehen) und der Amp schon längst verkauft.

Wichtig: Beim "jagdfieber" nicht den gesunden Menschenverstand verlieren!

wirst wohl recht haben (kannstn beitrag wieder löschen wenn du willst)

allerdings giebt es immer auch leute die nicht wissen was so manche dinge wert sind...

ali

allerdings giebt es immer auch leute die nicht wissen was so manche dinge wert sind...

ali

das weiß ich. hab ich schon mehr als nur einmal selber ausnutzen können ;)

aber DAS ist meiner Meinung nach kein schnäppchen

Wer schon so offensichtlich dämlich- und angeblich unwissend schreibt,
der versucht nur mit der Gier anderer Profit zu erwirtschaften. Oft gelingts.

Naja eben... und wäre er beim Fachmann gewesen, hätte er ihn bestimmt gefragt was das Dingchen denn nach seiner Meinung so wert wäre... ein altes Marshall RöhrenTopteil geht nie und nimmer für 50€ übern Tisch und schon garkeins, das wieder aufgemöbelt wurde...

aber geile Satzstellung hat der Junge auch ^^
"Ich hab mich mal erkundigen lassen und es heißt sowas wie TOPTEIL oder so.Hab da leider keine Ahnung drin."

"erkundigen lassen"?
"Ahnung drin"?

goil :D

Gibson SG Standart in cherry red ``selten benutzt`` für 776€:great::D:D:D:D:D

ebay^^^^^^