Der Schnäppchen Thread für E-Gitarren

... oder es ist schon Insovenzverwalter dran
...oder er braucht schnell Kohle
...oder er verkauft alles leer und zieht nach Thailand um.

image.jpg vollbild und auf die preise schaun

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Einfach aufs Bild klicken.
Aber scheinbar wurde die Qualität beim hochladen kastriert.
Weisse Ibanez 299 statt 435
Dbz 399 statt 549
Die braune Ibanez 199
Genaue Typenbezeichnung mir unbekannt...

...wen es nach einer (bezahlbaren) Firebird-Form gelüstet, hier ist eine gebrauchte Bach Firebird mit LP Jr. Anleihen (Wraparound-Tailpiece, P90), inseriert für 220€:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/bach-firebird/298496311-74-3138?ref=search

Wer hingegen eine günstige LP-Kopie sucht, könnte sich diese Bach Goldtop angucken - sogar mit recht ansehnlichem 'Open-Book'-Style Headstock und Zebra PU's,
199€... knapp unterhalb 200:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...l-kopie-von-bach/325502170-74-2787?ref=search

HTH
:hat:

Gibson Les Paul Classic Antique HB,
IMG_4255.JPG
2007, Limited Run of 400, in Bestzustand incl. org. Koffer für 1150 Euro. The Heritage H157, incl. org Koffer in gutem Zustand 950 Euro.
IMG_3982.JPG

• Gefällt mir
Die Antique ist ja mal heiß...

Hier noch eine, Gibson Les Paul GT in Daytona Blue, Topzustand 1350 Euro.
IMG_4912.JPG

Ich empfinde den Preis eher als halbwegs angemessen. Die Vipers sind ohnehin schon relativ unbeliebt und die anderen 1000er (mit Ausnahme der Ms und MHs) gehen in Top Zustand teils für 400€ nicht weg. Ich persönlich hätte sie wohl auch für 200€ nicht gekauft :redface:

Geht mir gleich. Der Anbieter schreibt ja, daß sie lange im Keller gelegen hat, wie feucht der ist, weiß auch niemand, wenn ich mir die Hardware so ansehe, obwohl sie im Koffer gelegen hat, da können schnell mal Schäden auftreten, verzogener Hals oä.

Ich hätte sie für 200€ direkt genommen....echt schade dass ich solche Angebote nie früh genug finde

@makkohille : da hast du aber geile Schnäppchen gemacht, Glückwunsch. Solltest du zu den gleichen Preisen wieder verkaufen wollen, hast du einen Interessenten

• Gefällt mir