Der Schnäppchen Thread für E-Gitarren

Guter Amp ,schlag zu.

eigentlich war ich wegen dem Flohmart dort, hab dann aber im Laden was gefunden:
http://www.justmusic.de/de-de/gitar...lunchboxamps/304726/lil-night-train-nt2h.html
Die Filiale in München macht grad Sommerfest mit Flohmart. Einer der silbernen Winzlinge steht noch als Aussteller, evtl noch was auf Lager?

Der alte NT15H ist meiner Meinung nach ein noch viel größeres Schnäppchen bei JustMusic
http://www.justmusic.de/de-de/gitar...il/lunchboxamps/127424/night-train-nt15h.html

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hmmm leider ist die Anzeige nicht mehr on.

Am Freitag stand einen Fender Strat roadworn für 150,- EUR auf willhaben. War mir leider unsicher ob es sich um ein Schnäppchen oder Fake handelte. Kenne mich bei Strats nicht so aus und war daher unschlüssig.
Hat vielleicht sogar wer vom Formum zugeschlagen?

Hey Leute! Ich hab ein Angebot bekommen und möchte gerne eure Meinung zum Preis wissen. Ich bin mir noch etwas unschlüssig, werde mir die Sachen aber auf jeden Fall anhören/-gucken...

Marshall 1960A-Cab
Marshall JCM 2000 DSL 100
Ibanez JS 1000 in blau-schwarz

Ich könnte alles zusammen für knapp 1.600,- bekommen, kann es aber irgendwie nicht richtig einschätzen... Vielleicht könnte Ihr was zum Angebot sagen. Fraglich ist, ob ich auch alles behalten werde. Wahrscheinlich würde die 1960A wieder gehen müssen, da ich schon eine hab. Aber sie gehört zum Paket. Der Marshall würde meinen 50 Watter ersetzen, bzw. als Backup dienen. Die Gitarre würde genutzt werden, da ich keine ordentlich mit Tremolo hab...

Meinungen?

Danke schonmal! :)

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute! Ich hab ein Angebot bekommen und möchte gerne eure Meinung zum Preis...

Kommt auf den Zustand der Teile an.

Wenn es sich noch um den "alten" UK-Made DSL100 handelt, beides im guten Zustand ist (technisch als auch optisch) und auch die Röhren noch nicht abgerockt sind, kannst Du gebraucht allein für das Halfstack mit knapp 1.000€ als Normalpreis rechnen.

Die Gitarre kostet neu im Durchschnitt ca. 1.600.-€ - Gebraucht kannst Du ungefähr (kommt auch hier auf den Zustand an) ca. etwas mehr als die Hälfte ansetzen.

Alles in allem (meiner Meinung nach) ein fairer Preis (als Paketpreis), aber kein besonderes Schnäppchen

Danke Fischi, für die Einschätzung...

Ich hadere eben auch, weil ich denke, dass der Preis fair ist, aber eben kein Schnapp... Mal sehen... Wenn ich vielleicht am Wochenende mal zum testen komme, können es was werden... Der Preis wird sich über die Nutzungsdauer wohl in etwa halten, was mir schon viel Wert ist.

Ich finde jetzt nichts verwerfliches daran auch mal einen fairen Preis, der sich am Gebrauchtmarkt orientiert, zu zahlen und nicht, wie es leider meistens üblich ist, immer nur den Kampf um die Goldene Feilschermedaille gewinnen zu müssen. Kommt ja immer am Zustand der Sachen an.

Sieht der "fast nagelneue" Verstärker und Box aus wie nach einem Open Air Festival mit 3 Tage Dauerregen und Dauerbiertaufe kann man verhandeln oder vom Kauf absehen aber wenn die Teile in guten Schuss sind auch mal den angegebenen Preis zahlen.

Meist hat man den Eindruck, dass Käufer vorzugsweise noch was vom Verkäufer bezahlt bekommen wollen weil man ihm ja eigentlich einen Gefallen tut und sich seinem unnützen Zeugs annimmt und ihn davon befreit.

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
  • Gefällt mir
Puh also auch wenn ich sie hässlich finde, sind 50% saugut 799,00 statt 1.599,00

Gibt es zu einem ähnlichen Kurs auch ganz regulär beim großen T. Mit den Deal-Angeboten bei Amazon muss man vorsichtig sein.

• Gefällt mir
Ist auch nur für Amazon Prime Mitglieder ..

Hmm genau, konsequent die 20 Jahrfeier nur für Extrazahler.

Sie versuchen halt, noch mehr Leute eine Prime-Mitgliedschaft schmackhaft zu machen. Ist ja nicht ungewöhnlich oder verwerflich - schließlich wollen sie ja Gewinn machen/ausbauen.

die haben schon einige gute Angebote, und wenn man onehin vorhatte dieses oder jenes zu kaufen was nun im Angebot ist, Glückwunsch. aber ansonsten gilt es mit solchen Schnäppchen Aktionen immer aufzupassen, um nicht am Ende Kram einzukaufen den man eigentlich gar nicht braucht, und nur kauft weil es eben gerade "so günstig", bzw scheinbar günstig, also unbedingt vergleichen bevor man den "kaufen" knopf drückt

diese neue Gibson sehe ich heute zum ersten mal, irgendwie hat das Modell ja was..und dann noch die HB-P90 Kombination, aber wie 25204 schon treffend angemerkt hat, der Amazonschnäppchenpreis auch nur geringfügig günstiger als regulär beim T.

Also 100 Euro günstiger als bei Thomann finde ich dann schon gut :)! Wollte ja nur mal drauf hingewiesen haben, falls jemand grade danach sucht :D

Grade noch drin eine Gibson Acoustic
L-00 1930 Classic Ebony 1.999€

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir