Hyrael
Registrierter Benutzer
...dann steht dem ganzen höchstens noch der Transport im Weg...
Geht sich ganz gut mit umgeklappten Sitzen aus
Na dann wird das wohl ein Kurzausflug nach Wien am Wochenende
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...dann steht dem ganzen höchstens noch der Transport im Weg...
Diese 39 Zoll 6 Saiten Massivholz Elektrische Gitarre mit höher Qualität macht aus Paulownia- Korpus, Ahorn-Hals, Palisander-Griffbrett und Nylon-Saiten mit matter Lackierung.
Sie hat elegantes und edles Design, stabile Ton und weiche Tonqualität. Mit einem 15W Verstärker kann man auch mal die Nachbarn mithören lassen! Wer das nicht möchte, kann natürlich auch einen Kopfhörer anschliessen und auch mal mitten in der Nacht abrocken!
Ausserdem gibt es noch ein Zubehör-Set dazu, mit Stimmgerät, welches sehr leicht bedienbar und ablesbar ist, sowie eine Gitarretasche, einen Gurt, einen Tremoloarm, Kabel und eine Saite.
Ideal für alle Musikanfänger oder als Übungsgerät für fortgeschrittene Musiker!
Weiß jemand zufällig warum die jetzt durch die Bank so günstig sind? Ist ja schon verlockend zu dem PreisBei Session und Co. gibt es den Vox Nighttrain NT15H für 299 Euro und den NT50H für 399 Euro.
Thomann hat den NT15H schon aus dem Programm geholt.
Sehr schöne, wenn die jetzt noch so klingt......GAS. Auch ein schöner Zug vom Verkäufer, es gibt noch nette Menschen auf dieser Erde.
mit echter 12AX7 Vorstufen-Röhre
Hihi... ich glaub' das hatten wir schon hundert mal:
Da dieses 'Tube Overdrive'-Dingens seinen Strom auch 'nur' aus einem handelsüblichen 9-Volt-Netzteil nimmt, kann von 'Röhrenoverdrive' kaum die Rede sein - das ist ein 'starved plate'-Design!
Normalerweise würden diese 'Tooob'-Schaltungen wohl auch funktionieren, wenn du die Röhre einfach draussen lässt... Da würde ich lieber 20€ für einen gebrauchten Bad Monkey-, 25€ für einen gut erhaltenen Boss SD-1 Overdrive-, oder ca. 50€ für einen gebrauchten Boss BD-2 Blues Driver investieren!
...dann klappt's auch mit dem Wiederverkaufswert!
Ich war überrascht, wie gut es klingt und dass man damit wirklich ein paar freakige Sounds erzeugen kann...
Es klingt anders als ein Bad Monkey, ein Tubescreamer und die entsprechenden Klone.