Der Schnäppchen Thread für E-Gitarren

50für das Mojo......................... hm............

Ne, ich spar liebe auf ein Flint

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Etwas OT:

Mich erinnert dieser ganze Pedalmarkt immer wieder an die Süßigkeitenbehälter, oder Wundertüten für Kinder am Kiosk, oder Tante Emma-Laden (den es ja leider nicht mehr gibt).

Sehr süß, aber nichts Besonderes drin...

:hat:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nein, ist 'nur' ne Squier, allerdings wohl Japan (hohe Quali) und relativ gut erhalten.
Selbst die Hälfte des Preises ist immer noch viel zu viel mMn.

...vielleicht hängt am GK-3 Pickup noch das Soundmodul dran...
danoh_giggling_zps48448ed6.gif
danoh_winking_zps2e2bf562.gif

Welches?

Ich selber besitze den Roland Gr-30 (nach viel Einarbeitung>wirklich gut, nützlich);)

Aber ich glaub, die sind nicht mehr so wertvoll?

Na, das imaginäre! ...das, welches den Kaufpreis mit viel 'Mojo' auf 1500€ anschwellen-, und
aus einer billigen Squier wie von Zauberhand eine teure Fender werden lässt!

:rofl: :whistle:

• Gefällt mir
Trotzdem, mMn ist diese Squier überbewertet?
:gruebel:
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Ich sehe wir verstehen uns:D
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Also, für 600,- bis 950,-- € je nach Zustand und Bespielberkeit würde ich zuschlagen.

Es gab bei den alten Squieres echte Schätzchen, die jede Fender in den Schatten gestellt hat!

Ein GK-Pickup geht für 100-120€ weg,
ein Trio Lace Sensor Pickups für vielleicht ~150€ (...schwierig zu schätzen)
eine Squier Vintage Modified für 200-250€

Gesamtpaket: ca. 450-520€

...also: Ja!
Definitiv überbewertet!

Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und sage: "Rip-Off" der gröberen Sorte!!! :bad:

Ja, das Angebot ist unseriös.

Ich sehe im Moment nur die Squier ansich.

Mag ein gutes Instrument sein...

Der Preis ist natürlich ein Traum des Verkäufers.

Wenn wir schon im Schnäppchen-Thread sind, vielleicht noch was kleines:

Ein schönes Paket für den Einsteiger mit sehr niedrigem Etat - eine Epiphone LP Special II in 'Tobacco Sunburst' und ein Crate GX-15 Übungs-Combo mit einem 8" Speaker, zusammen für schmale 50€:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...plus-verstaerker/316129075-74-7470?ref=search

...die LP Special geht alleine schon für 75 - 140€ weg, der kleine Crate kostet-, je nach Angebot, auch mal gerne zwischen 25 und 50€ ...da gibt's die Epiphone quasi umsonst mit obendrauf!

Ein mehr als fairer Deal, wie ich finde! :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Gestern einen Ampeg AX44C Combo für 96,-- € inkl Versand ersteigert.....:D
Der letzte ging in der Bucht für über 160 weg und hier hatte der Vorbesitzer auch 175,-- € im Kopf (so stand er zumindest in den Kleinanzeigen parallel ) Ick freu mir auf den kleinen Brüllwürfel :juhuu::juhuu::love:

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
AAAHHHH Du Lucker hab auch erst überlegt und dann gekotzt als ich den Endpreis gesehen habe. Hätte perfekt zu meim Ampeg SS-150 gepasst

• Gefällt mir
Danke...ich hatte auch nicht mit gerechnet und vorsorglich wesentlich mehr angesetzt, weil ja auch der Fußschalter dabei ist....so oft werden die AX44 ja leider nicht angeboten...

Danke...ich hatte auch nicht mit gerechnet und vorsorglich wesentlich mehr angesetzt, weil ja auch der Fußschalter dabei ist....so oft werden die AX44 ja leider nicht angeboten...

Ja das stimmt hab ewig nen SS-150 gesucht und nie einen gefunden. Jetzt haben sie mir den P Raum ausgeräumt und bei der Suche nach nem neuen Amp erschien er auf einmal in der Suche. Das war vielleicht auh etwas vorsehung

• Gefällt mir
Jaein ... geht nur bedingt , Austin :) .

Noddy ist mein Bruder und wir machen zusammen Mucke . Und natürlich hab ich so einen AX 44c ;) .

Den nettesten Sound bekommt auf diese Art und Weise .

Man nehme zuerst mal zwei preiswerte Tube Town Speaker und ersetzt die G8-35 Celestion . Dann hängt man was mit 30 bis 50 Watt dahinter und zapfst dazu vorne die Insert Buchse ab , da kommt dann das normale Signal ohne Effekte raus . Pegelt man jetzt alles sauber ein , gibt es einen soliden Grundsound und die eingebauten Speaker säuseln nett mit Chorus oben drüber .

Wenn aber der " Nachbrenner " zu laut ist , hört man das nette Gesäusel nicht mehr ;) .

• Gefällt mir
Hallo Leute,

kurze Frage - 380€ für eine Marshall 1960AX mit Greenbacks, lt. Verkäufer vor 1 1/2 Jahren neu gekauft, Topzustand. Müsste sie halt 200km entfernt abholen am Wochenende. Guter Deal?

LG

• Gefällt mir
Ich würde sagen: Ja! :great:

Die 'nicht AX'-Variante (d.h. die normale 1960A) gibt's gebraucht vielleicht noch ca. 50€ billiger. Sofern du aber 'ne 1960AX brauchst: Go for it! ;)

HTH

• Gefällt mir
Ich würde sagen: Ja! :great:

Die 'nicht AX'-Variante (d.h. die normale 1960A) gibt's gebraucht vielleicht noch ca. 50€ billiger. Sofern du aber 'ne 1960AX brauchst: Go for it! ;)

HTH

Ich hab eh selbst eine 1960A (G12T75) und 1960BV (V30), eine der beiden würde ich wohl verkaufen. Habe ein paar Aufnahmen meines Amps (wird derzeit gemodded) über eine AX gehört und mein Amp klingt wesentlich besser über die. Die 1960A spiele ich eigtl. eh nie und die AX bietet sich gerade an, insofern werd' ich die 1960A wohl verticken und steig relativ verlustfrei aus. Die AX gibt's hier doch nicht soo häufig, die A kriegst dafür nachgeschmissen.

• Gefällt mir
...dann steht dem ganzen höchstens noch der Transport im Weg... ;)

• Gefällt mir