Der Schnäppchen Thread für E-Gitarren

Der 1x12 wurde sogar um 374€ verklopft - ist aber bereits ausverkauft.

Tubemeister 5 - der ist übrigens ausgelaufen & neu kaum noch zu haben - für 100€
Mein 36 bekommt Verstärkung :heartbeat::love::heartbeat:

Eigentlich sollte er ja bei Thomann.de billiger sein als bei Thomann.at wegen 19% Umsatzsteuer in Deutschland und 20% USt in Österreich.

Wenn ich auf der österreichischen Thomann Seite nach dem Laney suche, bekomme ich auch 444 Euro, bei der Deutschland Suche 449 Euro. :confused:

Es wird eben überall abgezockt was geht. ;)

So schnell wird man einen mutmasslich günstig bleibenden AC30 Top Boost so nicht mehr bekommen.

Nachdem mich der Verkaufspreis des "günstig zu bekommenden AC30" interessiert hat, wurde das Angebot von mir beobachtet und den Verkaufspreis von 955 Euro für die abgerockte und überlackierte Hütte finde ich da nicht mehr günstig.

Man merke: nur weil der Verkaufspreis 7 Tage vor Auktionsschluss noch in einem günstigen Kaufbereich scheint, bleibt es auch am Ende kein Schnäppchen weil sich erfahrungsgemäss in den letzten 5 Minuten bei ebay am meisten bei den Geboten tut!

Gibson Les Paul Classic Antique von 2007, Topzustand, limited run of 400, für 1150Euro.

Betrug. Schau mal im fake vs original thread.

Danke für den Hinweis Lum.

Hab im Fake Thread allerdings nix mehr gefunden auf den letzten 4 Seiten, der entsprechende Link ist wohl nicht mehr da.

Meine EKO Les Paul Kopie

War ein Geschenk von meinem Onkel;)

Naja, da ist der Begriff "Schnäppchen" aber weit hergeholt.

Ja mehr "SCHNÄPPCHEN" geht nicht:rolleyes:

Übrigens der tolle AC30 auf ebay wurde wieder eingestellt.

Scheinbar sind die 955 Euro für das restaurationsbedürftige Gerät auf eigenartige Weise nicht so ganz normal zustande gekommen.

Ich beobachte ein zweites Mal :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Zwei Fender Pickguards, eine Tremoloabdeckung
8€ :D

Übrigens der tolle AC30 auf ebay wurde wieder eingestellt.

Diesmal wurde die Auktion mit 720 Euro beendet.

Bin neugierig ob der jetzt wirklich verkauft wurde oder nochmal eingestellt wird.

Hallo liebes Board,

soeben - zumindest meiner Meinung nach - ein Schnäppchen geschossen :)
Wurde auf Facebook in einer Musiker-Gruppe inseriert, nur Selbstabholung und war zum Glück im Nachbarort - also schnell in der Mittagspause rübergefahren und abgeholt.

Fender Mexico Strat, lt. Seriennummer 2005-2006, Bünde und Lack in super Zustand (sogar noch Folien auf Pickguard und Tremolofach-Abdeckung), lediglich die Hardware (Tremolo/Pickguard-Schrauben) hat etwas Flugrost und das Fretboard ist ein bisschen dirty (lässt sich sicher rauspolieren, gefällt mir aber eigentlich ). 250€ :great:

Nur auf die Schnelle beim Auto ein Foto geschossen nachdem ich sie geholt habe - musste wieder los zur Arbeit. :)

Nicht so verkehrt, oder?

Gruß,
Luk

Anhänge

• IMG_2015043039422.jpg
    IMG_2015043039422.jpg
    85,7 KB · Aufrufe: 139
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer