"Der Sauna Club"

• Ersteller derMArk
  • Erstellt am
Wo hast du bloß immer diese schrägen Dinger her? Lernst du sowas beim Studium? :D

Ja klar, wir machen dort ja sonst nix anderes außer nach den besten youtube Videos zu suchen :D
(btw. das könnte durchaus Realität sein... man muss sich im Endeffekt nur mal ne Uni aussuchen, sich in einer Vorlesung von hinten ins Audimax schleichen und in die ganzen Bildschirme der Laptops schauen ---> Counter Strike, Flash-Games jeglicher Art, besagte Videos, Facebook natürlich, Foren, etc... :D)

... unsere hoffnungsvolle Jugend ... :D

Und von solchen Leuten willst du dir mal deine Rente bezahlen lassen?!?!? :D
Da würd ich an deiner Stelle lieber jetzt nochmal ordentlich schaffen und selbst für meine Rente sorgen, dann hastes dir immerhin auch verdient dann :D

Ich habe schon einen anderen Plan: ich lasse mich zum nächsten Bundespräsident nach Gauck wählen. Das werde ich dann so ca. 2 Jahre durchhalten und dann trete ich zurück. Das gibt 'ne schöne Rente. :p

Wie Assi... und den Zapfenstreich gibste dir auch noch in voller Pracht, wa? :D

Wenn ich diese Rente bekommen würde, würde ich schön den Mund halten und einfach mal zurücklehnen, und nicht noch was verlangen. :D

Das ist so viel, wie ich später vielleicht mal in 10 Jahren verdienen werde... was für ein Verhältnis :redface:

Richtig Bacchus! Aufrichtige und ordentliche Menschen würden sich so verhalten - aber nicht die Politiker, die können allesamt den Hals nicht voll bekommen! :mad:
Stimmt es eigentlich, dass alle Pauschalaussagen falsch sind?
Das soll's aber damit gewesen sein, es soll ja hier nicht politisch werden. :redface:

@jünger: in 10 Jahren? Dann studier lieber noch ein wenig ... :rofl:

Das wird sich auch so nicht groß ändern... wenn ich weiter studieren, dann werd ich das von 10 mal vielleicht auf 8 mal so wenig korrigieren können :D
Eigentlich genauso bitter...

Politiker müsste man sein oder top Manager, da kann einem alles egal sein... hast ein fürstliches Jahresgehalt, weil du ja eine ach so große Verantwortung hast. Wennst keinen Bock mehr hast, fährste den Karren an die Wand, bekommst entweder eine Pension wie Wulff oder eine Abfindung in Millionenhöhe und das wars...

Lasst uns mal mit der Diskussion in die Politik Ecke, da kriegen wir auch ein bisschen Karma, ne Felix?!?! :D :D :D

Ja, ich finde die Diskrepanzen auch echt heftig. Aber man kann einfach nichts dagegen machen. Entweder, man hat Glück, oder nicht.

PS: McAnus komm mal ins ICQ bitte :D

UND LOL zu MC :D

PS: McAnus komm mal ins ICQ bitte :D

Du, pass mal lieber auf, Freundchen, sonst sperr ich dich bald mal für 2 Jahre :D
Nene, ich werd mich jetzt so langsam mal ins Bett begeben, mich noch dem neuen Meshuggah hingeben. Morgen dann wieder, Phil! ;)

Und btw: wenn wir in die Politik Ecke gehen... lass das mal lieber, da bekommste eh, egal, was du sagst, den Kopf abgerissen, da wag ich mich nicht rein.

@ Reiner: ne Musiker werd ich net. Hab letztens von nem ehemaligen Arbeitskollegen gehört, dass er sich bei seiner ehemaligen Band (die mittlerweile recht weit oben ist und ihren ersten Plattenvertrag hat (und auch schon mit Emil Bulls getourt und auf dem Southside gespielt hat) im Dezember entscheiden musste: Job oder Musiker. Und er hat sich für den Job entschieden, obwohl die momentan richtig gut Gigs spielen und die nahe Zukunft echt gut ausschaut. War wohl die korrekte Entscheidung, soweit ich gehört hab ;)

Dann sage ich auch mal gute Nacht an alle hier! :)

Dann sag ich mal guten Morgen.

Guten Mittag :)

Ich glaub, ich mach mir demnächst mal nen eigenen Youtubechannel mit dem Krams, der sich mittlerweile angesammelt hat. Von letztem Freitag gibt's Drumcam-Aufnahmen...mal gespannt, wie die geworden sind.

Boah ich bin total verschnupft :(

Hals zu, Nase zu, alles zu. Bäääh ;(

Da gibts doch bestimmt was von Ratiopharm?!

Oder präventiv:

- gesündere Ernährung
- gesündere Lebensweise: weniger chillen/zocken/saufen und mehr Sport treiben etc.

:D:p

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben