"Der Sauna Club"

• Ersteller derMArk
  • Erstellt am
Ich werd mal was zur allgemeinen Erheiterung beitragen.

Ich saß grad in der Straßenbahn auf dem weg zum Bus der mich in den Skiurlaub bringen sollte. Nach 2 Minuten in der Bahn fiel mir ein das ich die Sticks vergessen hab und nur das Pad mithabe...ärgerlich.... nach weitern 10 Minuten rief mein Vater an und fragte ob ich schon gepackt habe, meine Mutter und meine Schwester wären grad dabei. Da hat sich dann heraus gestellt das ich wohl irgendwie nen Tag zu früh dran bin. Das nenne ich Glück im Unglück. - ein Tag mehr zum Schlagzeug üben und eine zweite Chanche die Sticks mitzunehmen. :gruebel:

Vergiss dann aber das Pad nicht...;)

Ich überlege gerade, ob ich den Blindkauf eines Splashes und ggf. eines Chinas bei Murat Diril wage. Hmm...

Und ich frage mich immernoch, ob die Aja Lieferung bald bei Thomann erhältlich ist, oder ob die Thomann Chinas wirklich den Ajas entsprechen und ich die ohne Probleme kaufen könnte. Oder einfach Wuhans bestellen, ist doch verdammich' eh alles das gleiche, oder nicht?!?!?! Arrrgh.

Anyone?

Und ich frage mich immernoch, ob die Aja Lieferung bald bei Thomann erhältlich ist
https://www.musiker-board.de/drum-h...249217-zultan-user-thread-25.html#post5792682
oder ob die Thomann Chinas wirklich den Ajas entsprechen und ich die ohne Probleme kaufen könnte.
Erfahrungsgemäß solltest du sowieso so viele wie möglich anspielen um ein schönes Exemplar zu finden. Dabei wirst du ja feststellen, ob es dir gleichen wie die Aja sind ;)

Zu meinen 5 reservierten Karten für die Mume haben sich jetzt noch 6 dazu gesellt. Hat noch wer Interesse?
Ich selbst bin Morgen da. Von den 11 Karten sind bislang 6 vergeben.

Yes!! Ich dachte schon, du könntest nicht :(
Dann wirds großartig! :D

https://www.musiker-board.de/drum-h...249217-zultan-user-thread-25.html#post5792682

Erfahrungsgemäß solltest du sowieso so viele wie möglich anspielen um ein schönes Exemplar zu finden. Dabei wirst du ja feststellen, ob es dir gleichen wie die Aja sind ;)

Im Zultan Thread hab ich doch selbst geschrieben und das mit dem Anspielen weiß ich doch! :D Aber ich hab im Moment einfach keine Zeit zum runterfahren. Wobei, wie mir grad einfällt: Vielleicht doch! :D

Und das weiß ich doooch :D

morgen gehts ab zur messe......mal sehen was das wird ;-)

3 Fragen hab ich noch:
1. Es ist doch bestimmt noch wer anderes von uns Drummern da? Wolln wa uns evtl. um 14 Uhr am Adoro-stand treffen? Lohnt aber nur wenn ich nicht alleine bin ;-)
2. wolte evtl. mal am Thomann stand vorbei schauen.....finde aber nirgends wo der steht?

3. Und achja .....meine mitbekommen zu haben, dass sich die User des Boards iwo iwann treffen........finde nur den Thread nicht mehr.....kann mir wer weiterhelfen?
2.

1. Ich bin morgen denke ich auch da. 14h Adoro-Stand klingt gut.
Ich bin immer noch perplex, was aus diesen Sets rauskommt. Vor allem die Bassdrums und Snares sind ein Traum!

2. ...das hier isses nich, oder? https://www.musiker-board.de/akkordeon-forum-sonst/464824-musikmesse-2012-a.html

3. Das kann ich dir leider nicht sagen...ich vermute aber man, dass der im Innenhof, bei den ganzen anderen Vertrieben, wie Session und Musik-Produktiv etc. stehen wird.

Wenn unsere Band für einen weiter entfernten Gig in ein Auto gepfercht ist erkenne ich diesen Gesichtsausdruck und Haltung bei vielen meiner Kollegen. Hat wohl etwas mit diversen analen Ausdünstungen zu tun... WAS ein Glück dass ich so häufig Schnupfen habe!!!

Gleich kommt der I know I know I know Part. Wen der Depp den mehr wie 5 mal spielt geh ich da ab wie ein Schnitzel und werf die ganze Band um....... 1,2,3,4,5,6,7, Verdammt. Ich trau mich nicht. Ich trau mich nicht. Verdammt. Verdammt. Aber am Ende röhr ich voll aufm Tom rum und dann gibt den Mörderfill ..... drrRp. So.

Bob, hast du wieder getrunken? :gruebel:

:D

Ich habe kein Problem mit Alkohol. Nur ohne. :D

Also ich trinke ja nicht mehr.....

.....aber auch nicht weniger! :D

Zumal man in der Sauna auf alkoholische Getränke verzichten sollte.

So, heute fahre ich wieder in den Proberaum, üben.

Eventuell nehme ich heute auch schon ein Drum-Cover auf mit dem Zoom HQ3D, dann poste ich das selbstverständlich (wenn ich mich traue :p ) hier! Schönen Tag an alle! ;)

Einer der besten Aprilscherze, die ich seit langem gesehen habe :D
Recht aufwendig, aber echt cool gemacht :rofl:
Hat zwar mit Schlagzeug nix am Hut, wills aber trotzdem mit euch teilen...

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben