Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Multi-instrumental zu sein scheint aber bei Youtubern hip zu sein
Ich würde es ihr gönnen und danke für den Tipp!Die hat echt Talent und dürfte, wenn sie so weiter macht, mal groß rauskommen.
Ich bin dabei auf den offiziellen Trailers ihrer ersten CD gestoßen und die musikalische Vielseitigkeit sowie Qualität der Songs hat mir so gut gefallen, dass ich mir das Album direkt gekauft habe:
Kann es nicht 100%ig sagen, aber ich glaube der ist auch als Gitarrenlehrer und Studiomusiker unterwegs. Der wird sie sicherlich voll unterstützen.Obwohl, ich seh in dem "Wipe Out" Video, dass Daddy Gitarre spielt, vermute mal der Gitarrenkram ist sein Equipment.
Hmm, also mein Lehrer hat beigebracht, dass ich das nicht machen soll.
Nur der Fakt, dass das Set "unverstimmbar" ist, macht mir Sorgen.
Hast Du richtig gelegen.Wiki schrieb:Westworld (Fernsehserie) wurde als eine Serien-Adaption des Films für den amerikanischen Kabelsender HBO produziert, welche seit dem 2. Oktober 2016 ausgestrahlt wird. Produziert wird die Serie von J. J. Abrams und Jonathan Nolan, der auch Regie führt und an den Drehbüchern beteiligt ist. Zu den Darstellern gehören u. a. Anthony Hopkins, Ed Harris, Evan Rachel Wood, James Marsden und Thandie Newton