mjmueller
Registrierter Benutzer
Nur für den "E-Drum-MIDI Files Rechner" - auf den anderen läuft WIN 7Vista? Du Armer!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nur für den "E-Drum-MIDI Files Rechner" - auf den anderen läuft WIN 7Vista? Du Armer!
Uh Faderport...eigentlich grauenvoll
Das stimmt schon. Mich wurmt es aber trotzdem, wenn Sachen nicht so funktionieren, wie sie sollten. Deswegen bin ich frustriert und geh in VerweigerungshaltungIch benutze bei meinem Faderport auch nur den fader, aber allein dafür lohnt er sich
....auch in Logic. Der Sinn dieses Potis hat sich mir aber ohnehin noch nie erschlossen. Ganz sicher werde ich mit dem ungriffigen, kleinen Ding im Panorama rumschraubenDas PAN-Poti scheint irgendwie unklare Befehle zu erzeugen, denn in Cubase springt das Panorama.
Man kann, zumindest in LPX, die sogenannte "Auflösung relativer Regler" (oder so) einstellen, dann lässt sich das ändern. Ich glaube, die meisten DAWs bieten sowas. Wenn man da die Auflösung runterdreht wird der Regelweg signifikant kleiner.Da ist auch der Weg viel zu lang. Mehrere Umdrehungen von Mitte bis max eine Seite. Bireweich.......