P
Pars_ival
Registrierter Benutzer
Bei mir wirds wohl nächsten Monat (Dezember) ein upgrade auf Cubase9 werden, ich freu mich jetzt schon
Ui, weißt Du schon was Neues, das nicht auf der Steinbergseite steht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir wirds wohl nächsten Monat (Dezember) ein upgrade auf Cubase9 werden, ich freu mich jetzt schon
Das klingt interessant. Für Qualitätsarbeit von "um die Ecke" ist auch der Preis sehr moderat.luftiger und freier
Lieferung ist erst irgendwann nächste Woche.Und schon angetestet den Urei?
nee iss doch immer im Dezember. wegen Weihnachten!! wenn ich mir den thread auf recording .deUi, weißt Du schon was Neues, das nicht auf der Steinbergseite steht?
Wie wäre es mit sowas zum Urei:
...
Nicht zu verachten auch der eiosis De-Esser. Für mich bis jetzt der beste, den ich je gehört habe, so effektiv, sauber und smooth hat das bis jetzt noch kein anderer auf überbetonten Sibilanten hinbekommen.
Anhang anzeigen 521197
Mich würde aber noch interessieren, was kommt hinten dabei raus, also ist das Ergebnis tatsächlich natürlicher und somit besser klingend?
dann kommt der DS ins Spiel.
Und da kam mir bisher noch nie in den Sinn, es geht besser
Isch abe gar keine De-Esser! Aber seit heute den Black-Friday Vocal Rider von Waves für 69 grüne Kröten.
Anhang anzeigen 521942