Rubbl
Registrierter Benutzer
wenn du mir beweisen kannst, dass die Platte da herkommt, wo die "Vs" auch herkommen, kauf ich sogar die
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das neu-moderne Zeugs. Das erste DOS, das ich kennen lernen durfte/musste war irgend eine 1.x (IBM-DOS). Da gabs noch nicht mal Ordner!DOS 6.22 (kennt das noch irgendwer??)
Ich habe auch ein B-ULS von 1995 im Gebrauch. Mit den 930ern wirst Du aber auch Freude haben. Ich habe als Hauptmikro ein M 990. Noch feiner.Das Fehlerbild ist so ziemlich gleich gewesen. Was aber nicht heissen muss dass auch die Ursache gleich ist/war. Beim C414 wurde jedenfalls etwas an der Elektronik gerichtet und die Kapsel gewartet (also nichts getauscht), beim 930 wird jetzt die Kapsel und ein "Schaltkreis" getauscht. Das wird wohl der preisliche Unterschied sein zwischen reparieren und austauschen. Wobei ich froh bin, dass beim C414 nach wie vor die originale Kapsel drin ist, weil das teil klingt nach wie vor sensationell.
Ich hab da auch zwei von denen, nur etwas jünger. Sind gute Mikros, nur können die mit dem daIch habe auch ein B-ULS von 1995 im Gebrauch.
Hatte ich auch eine Zeit lang, bis eben das eine zu spinnen begann. Am Mikro an sich liegts nicht, der aufgerufene Preis zur Reparatur ist halt mit 50% des Neupreises etwas heftig, finde ich. Das ist schon kanpp an dem was man so bei Apple für Reparaturen ausgibt, die ja auch nur mehr großzügig Komponenten ersetzen. Das mag ich an meinem Mikromann, der reapariert die Teile wirklich noch. Und untermstrich ist die Arbeitszeit dann doch deutlich günstiger als wenn da einfach quasi das ganze Innenleben ausgetauscht wird.Mit den 930ern wirst Du aber auch Freude haben
Nur wenige Monate später: ich hab mir just einen „portable USB Monitor“ (15 Zoll, FullHD) für knapp über 100.- für RMEs Digicheck zugelegt.Eigentlich wollte ich einen kleinen Monitor für den Zweck. Aus unerfindlichen Gründen sind die aber doch, zumindest finde ich das, extrem teuer.