zwiefldraader
Registrierter Benutzer
Wow! Großartig. Die Zutaten hätten mir auch gefallen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
offensichtlich nicht nur der "californischen".w Semi T-Style die ziemliche Krönung californischer Gitarrenschraubkunst.
Danke für den Hinweis. Sie ist schon 24 Jahre alt und nicht wie im Text 20 Jahre. (Baujahr 1998) An die kann ich mich trotz "Alzheimer" noch recht gut erinnern, weil sie nicht so klang wie ich es von einem Ahornkorpus "befürchtet" hatte. Aber der Name des Verkäufers ist mir nicht in Erinnerung, und dürfte nicht der Erstbesizer sein....Hier wird in der rheinland-pfälzischen Landeshauptstadt eine RBC zu einem, wie ich finde, Schnäppchenpreis angeboten. Wäre ich Rechtshänder würde ich sie nicht posten, sondern kaufen. So muss "die Community" sich drum kümmern, dass sie in gute, wertschätzende Hände kommt:
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-a...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Die "Zutaten" für so eine Thinline habe ich schon länger liegen... Wenn ich denn mit meinen Rückständen fertig bin... vrsl. so 2024 /25 !! ;-)Ich finde einfach Thinline bzw Semi T-Style die ziemliche Krönung californischer Gitarrenschraubkunst.
Vielleicht nen PAF oder WRHB am Neck und Ben klassischen Telly Bridge PU an der Brücke, 4 Potis... und Paulas habens schwer...
Perfekt!Zutaten" für so eine Thinline habe ich schon länger liegen... Wenn ich denn mit meinen Rückständen fertig bin... vrsl. so 2024 /25 !! ;-)
Das ist meine Tele. Eine wunderbare Gitarre. Seit ich sie habe verspüre ich keinen Wunsch nach einer weiteren Tele, auch nicht nach einer Fender.Da ich zur Zeit arbeitsunfähig bin, bleibt mir nur Bilder zu betrachten und wieder zu finden... Wie dieseTele, die ich bisher noch nicht gepostet hatte?? Die Spezifikationen bekomme ich nicht mehr auf den Schirm, zu viele Gitarren gebaut und Alzheimer?? Zu erkennen nur, Vogelaugenahornhals, Ebenholzgriffbrett und Häussel PU's. So wie eine ABM Brücke. Wäre ich noch aktiv und könnte noch spielen, wäre es eine für mich...
Anhang anzeigen 856820
Was ich (neben dem P90 am Hals) an der Tele super finde, ist die schräge Montage des PU-Wahlschalters. Ist diese Montageplatte so käuflich für Linkshänder zu erwerben? Oder fertigst du die selbst an?
Nicht für Linkshänder.Die gibt es von Göldo:
https://www.thomann.de/de/goeldo_t_style_control_plate_slanted.htm