Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi Rainer,e! Ein Austausch gegen Häussel würde sich lohnen...
Die habe ich auch beobachtet, schönes und interessantes Modell. Ich habe aber im Moment eine andere Priorität, die kurzfristig wichtiger ist. Ich brauche eine E-Gitarre mit zusätzlichen Piezo. Bin da gerade an etwas dran. Ich wünsche Dir jedenfalls viel Spaß mit dem schönen Stück.Heute kam wieder eine gebrauchte RBC bei mir an. Die permuttweiße Hardtail Strat ist in einem echt sehr guten Zustand. Die gute hat ein Ebenholzgriffbrett, zwei cobra Singlecoils und eine Seymour Duncan Humbucker im Singlecoil Format.
Anhang anzeigen 848150
Glückwunsch! Die hatte ich vor ein paar Wochen auch angespielt, mich aber aus Vernunft doch dagegen entschlossen.Heute kam wieder eine gebrauchte RBC bei mir an. Die permuttweiße Hardtail Strat ist in einem echt sehr guten Zustand. Die gute hat ein Ebenholzgriffbrett, zwei cobra Singlecoils und eine Seymour Duncan Humbucker im Singlecoil Format.
Dafür danke ich Dir. Wird aber bald soweit sein, dass sie auch gefärbt wird...Ich habe bei den Bildern in Miniaturansicht erst kurz gedacht, dass es meine sein könnte. Auch die Beschreibung passte ganz gut. Nur das Holz nicht. Sieht sehr gut aus, das Ding. Ich warte weiter geduldig .
Mal wieder eine fantastische Schönheit!*** Korpus Erle mit zwei Hohlkammern. Decke Spalted Maple, Hals Mahagoni, Griffbrett Bocote. PU's Häussel Vin+ und Tozz XL mit Split und Blendfunktion. Hardware Schwarz. Lackierung Black Burst MATT. ***