Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit schwarzem Binding und Ahornhals wär sie für mich perfekt Aber auch so sehr schick
ich nehm an er meinte Ahorngriffbrett, was ja fälshlicherweise als Mapleneck bezeichnet wird...
Ja genau ... hätte es genauer schreiben solln
Nur befürchte ich, das wenn Du mit der Strat fertig bist, Du warscheinlich dann nochmal ran darfst,
ich hätte da noch ne Idee
Uff, dann will ich die Waiting List gar nicht erst sehen Von wegen es läuft nicht in der Wirtschaft, aber GAS ist bekanntlich nicht konjunkturabhängig.Hallöchen - wer bist denn Du? Weil ich zur Zeit an 9 Tele und 2 Strat arbeite!! murle1
Uff, dann will ich die Waiting List gar nicht erst sehen Von wegen es läuft nicht in der Wirtschaft, aber GAS ist bekanntlich nicht konjunkturabhängig.
@xandi349: Tz, mittlerweile stellt man schon unbekleidete Bilder ins MB Was für ein Gewand wird die Schöne denn schmücken?
Hallo Rainer,
weiße Strat mit Maple Neck, Floyd Rose und 3 Häussel humbuckern im Single Coil Format.
Nur befürchte ich, das wenn Du mit der Strat fertig bist, Du warscheinlich dann nochmal ran darfst,
ich hätte da noch ne Idee
Lieben Gruß
Sascha
Du hast so wie so einen Stein im Brett, weil Du die RBC Gitarre Murlecaster nennst! Nach meiner zu früh verstorbenen Lieblingskatze-bekomme schon wieder Tränen in.... murle1Bitte hinten anstellen, ich "brauch" auch noch eine
Nach meiner zu früh verstorbenen Lieblingskatze-bekomme schon wieder Tränen in.... murle1