Der RBC Gitarren User Thread

• Ersteller Void_555
  • Erstellt am
Hey Bibabohno

Vorfreude ist doch die schönste Freude ;) ich warte sehr gerne und ich glaube wenn es so weit ist muss ich mir erstmal ein paar Tage Urlaub nehmen :D

Gruß
Sash

He Rainer wann stellst meine unschuldige weiße Tele mal hier rein ? Will mal ein vorab Bild sehne ;)

Grüße

PS:

Wie siehts mir nem matten schwatten 5 Loch Pickguard aus ? Hast du eins gefunden ?

so hier kommt jetzt mal mein Schätzchen... Die hat Rainer ein paar schlaflose Nächte beschert!

Leider kommt auf den Fotos die Farbe nicht so ganz rüber, es ist auf Jedenfall ein Vintage-Weiß !

Gruß

ruv

Anhänge

• GIT I.jpg
    GIT I.jpg
    200,1 KB · Aufrufe: 299
  • GIT II.jpg
    GIT II.jpg
    174,3 KB · Aufrufe: 270
  • GIT III.jpg
    GIT III.jpg
    200,7 KB · Aufrufe: 216
Sehr interessante PU-Kombination.

Mit schwarzem Binding und Ahornhals wär sie für mich perfekt :D Aber auch so sehr schick :great:

ich nehm an er meinte Ahorngriffbrett, was ja fälshlicherweise als Mapleneck bezeichnet wird...

:DAch immer wenn der RBC Thread nach oben geschoben wird freue ich mich auf neue Bilder von Rainers Kunstwerken als Überbrückung,
bis meine endlich in die Bauphase geht ;)

Gruß
Sash

Hallöchen - wer bist denn Du? Weil ich zur Zeit an 9 Tele und 2 Strat arbeite!! murle1

Hallo Rainer,

weiße Strat mit Maple Neck, Floyd Rose und 3 Häussel humbuckern im Single Coil Format.
Nur befürchte ich, das wenn Du mit der Strat fertig bist, Du warscheinlich dann nochmal ran darfst,
ich hätte da noch ne Idee :D
Lieben Gruß
Sascha

Nur befürchte ich, das wenn Du mit der Strat fertig bist, Du warscheinlich dann nochmal ran darfst,

Bitte hinten anstellen, ich "brauch" auch noch eine :D

Hellas zusammen!

Ich finde es einfach nur toll, dass Rainer einem bei jedem neuen Arbeitsschritt Bilder der Zukünftigen schickt und um dem Thread mal wieder ein bisschen Leben einzuhauchen, hier ein paar Bilder meiner "Neuen" :) und leider noch ungekleideten Tele...
IMG_1075.jpgIMG_1076.jpg
Ich kanns kaum noch erwarten :rolleyes:

Viele Grüße und noch einen schönen Abend,

Alex

Hallöchen - wer bist denn Du? Weil ich zur Zeit an 9 Tele und 2 Strat arbeite!! murle1
Uff, dann will ich die Waiting List gar nicht erst sehen :eek: Von wegen es läuft nicht in der Wirtschaft, aber GAS ist bekanntlich nicht konjunkturabhängig.

@xandi349: Tz, mittlerweile stellt man schon unbekleidete Bilder ins MB ;) Was für ein Gewand wird die Schöne denn schmücken?

:)
Uff, dann will ich die Waiting List gar nicht erst sehen :eek: Von wegen es läuft nicht in der Wirtschaft, aber GAS ist bekanntlich nicht konjunkturabhängig.

@xandi349: Tz, mittlerweile stellt man schon unbekleidete Bilder ins MB ;) Was für ein Gewand wird die Schöne denn schmücken?

Guten Morgen zusammen,

@ The_Scientist: Die Nacktheit möge die reine Natur widerspiegeln ....Wenn sie den wieder vom "Bekleidungsfachladen" alias Lakierei da ist wird sie ein schönes transparent Butterscotch Blonde tragen. Also ganz klassisch:)

Grüße

Alex

Hallo Rainer,

weiße Strat mit Maple Neck, Floyd Rose und 3 Häussel humbuckern im Single Coil Format.
Lieben Gruß
Sascha

Ach die!! Ist Nummer 5 auf der "Liste" - habe ich ein wenig nach hinten verschoben - weil ich nicht bereit bin solch "Schweinepreise" für ein Schaller FR zu zahlen, nur weil der Vertrieb geändert wurde. Alles andere ist fast fertig, die PU's werden bei Harry gespult. Sobald ich ein besseres "Angebot" für's Trem habe, wird sie klingen! murle1

Bitte hinten anstellen, ich "brauch" auch noch eine :D
Du hast so wie so einen Stein im Brett, weil Du die RBC Gitarre Murlecaster nennst! Nach meiner zu früh verstorbenen Lieblingskatze-bekomme schon wieder Tränen in.... :redface: murle1

Nach meiner zu früh verstorbenen Lieblingskatze-bekomme schon wieder Tränen in.... :redface: murle1

War keine Absicht :redface:

Meinem gefällt deine Tele jedenfalls super :)

2a81c45f.jpg

aa4arcz6.jpg

54rkcj59.jpg

Da werde ich die nächste wohl "Stratorainer/Rainercaster" nennen müssen :D

Zuletzt bearbeitet: