-N-O-F-X-
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.11.24
- Kekse
- 12.970
Okay, dann verstehe ich die Aussage nicht. Eine Gitarre unter 3kg ist für mich ein Leichtgewicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das stimmt. Ich habe mittlerweile 7 RBC Gitarren besessen, von denen aktuell noch 3 bei mir sind. Bis auf eine waren alle Gitarren gut im mittleren 3 kg Bereich oder darüber. Vielleicht haben sich die Gitarren aber auch meinem Gewicht angepasstOkay, dann verstehe ich die Aussage nicht. Eine Gitarre unter 3kg ist für mich ein Leichtgewicht.
viellicht wirken die Gitarren im höherem Alter auch schwererGitarren aber auch meinem Gewicht angepass
Hmmm guter Einwand. Wäre durchaus möglich, aber ich spiele meistens im Sitzenviellicht wirken die Gitarren im höherem Alter auch schwerer
Ja, so um die 8-9 Kg. Aber vermutlich auch an Masse im Kopf - bei so viel Vergesslichkeit - das ist schon nicht mehr normal!also hast du doch abgenommen
ach, mach dir keine Sorgen, du kriegst doch noch alles hin (vor allem wunderbare E-Gitarren).Aber vermutlich auch an Masse im Kopf - bei so viel Vergesslichkeit - das ist schon nicht mehr normal!
Die könntest Du ja hier einmal vorstellen. Ich kann das kurze Video nicht verlinken (PC Idiot!!) Ich habe es versucht....Stellt Euch nicht so an! Meine RBC Paula wiegt über 5 kg....
doch, ist verlinkt, und man kann es sich ansehen, oder meinst du noch ein anderes?Ich kann das kurze Video nicht verlinken (PC Idiot!!) Ich habe es versucht....
Hallo, das meine ich... Bin selbst erstaunt, was ich so alles kann !doch, ist verlinkt, und man kann es sich ansehen, oder meinst du noch ein anderes?
Passend dazu:Stellt Euch nicht so an! Meine RBC Paula wiegt über 5 kg....
Och, wenn du noch Lust auf eine Ahorn Griffbrett Esche-Strat hättestUnd noch eine fertig - es werden scheinbar nicht weniger...?