-N-O-F-X-
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.11.24
- Kekse
- 12.970
Aus welchem Holz ist denn der Hals der zweiten Tele?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer bestellt denn eine Tele mit ROTEM KOPF .... und weshalb sind die Schalter oben anstatt unten
Ansonsten
Wie hoch ist die Saitenlage bei E und e? Würde mich mal interessieren. Bzw. wie weit kommst Du runter mit noch guter Bespielbarkeit?
Wer bestellt denn eine Tele mit ROTEM KOPF .... und weshalb sind die Schalter oben anstatt unten
Ansonsten
Eine Lösung: Loch in die Kopfplatte, Nagel in die Wand - Problem gelöst!! Das ist nicht nur ein Scherz, das habe ich schon einmal gesehen!!!
Eine Lösung: Loch in die Kopfplatte, Nagel in die Wand - Problem gelöst!! Das ist nicht nur ein Scherz, das habe ich schon einmal gesehen!!!
Bei aller Sympathie für einfache Lösungen - die Vorstellung bereitet mir spürbare körperliche Schmerzen
Hallo Rainer, freue mich schon riesig auf die beiden. Grüße ChristopherAn die gleiche Adresse geht dann in einigen Tagen auch noch ein Telemodell.
Hallo Rainer, da hast du dir aber was vorgenommen - toi toi toi
Da können Bine und ich ja vielleicht dieses Jahr noch vorbeikommen und uns nochmal treffen - falls du keine Angst hast wegen Corinna Ich muss zugeben, das ich bis auf die beiden PU's keine Ahnung mehr habe, was du für mich eigentlich bauen solltest / wolltest
Gruss
Deffe
Warum sie so schnell wieder abgegeben wurde?? So etwas macht mich traurig...
gefällt mir auch, wenn auch nicht meine Wunschgitarre. Wir befinden uns halt in einer vermeintlich schnelllebigen Zeit, was sich auch in anderen Bereichen, wenn es z.B. auch um E-Gitarre geht, zeigt. Dem können wir älteren Semester, glaube ich, nicht mehr so ganz folgen.. Warum sie so schnell wieder abgegeben wurde?? So etwas macht mich traurig...
Auf der anderen Seite gibt es aber auch Leute, die behauptet haben, die lange Mensur sei nix für sie - und die dann deine Tele so genial finden, dass genau das ihre Gitarre für die einsame Insel wäre, wenn nur eine mit dürfte...
Du kannst nicht in die Leute reinschauen - das Hobby kann unwichtig geworden sein, häuslicher Stress wegen einer eigenmächtigen Anschaffung, plötzliche Geldnot, sprunghafter Charakter, wer weiß
Ich denke mal, es gibt weitaus mehr, die wissen, was sie an den von dir gebauten Instrumenten haben